1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FF 3.6 - seit neuestem Flash Update 80-100% CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sequoia, 13.02.10.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    seit dem neuesten Flash Update vom 11.02.2010 produziert mir FF im Idle (nur Google als Hauptseite offen) 40-60% CPU & hier beim Surfen mit 2 Tabs im Apfeltalk 100% Auslastung.

    Hat da Jemand das gleiche Problem?
    Wann bitte bringt Adobe Flash mal für OS X in Ordnung? :(
     
  2. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Ich habe ein aehnliches Problem mit FF3.6, wenn ich z.B. Google Docs nutze, dann geht nach einiger Zeit die Auslastung von idle auf 90-100%. Das ganze passiert auch bei nur zwei Tabs und einem geoeffnetem Dokument. Vielleicht liegt das Problem beim Firefox?
     
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Probiert mal die Bete von Flashplayer 10. Die unterstützt Hardwarebeschleunigung.
     

Diese Seite empfehlen