• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feuer im Apple Campus

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Warum? Nur weil ich so eine Meinung von den Jugendlichen habe, da diese auf Tatsachen gegründet ist, da ich nur in die nächste Stadt fahren muss um es zu sehen, darf ich keine Kinder haben? Was ist den das für ein Schwachsinn… Ich bin kein Kinderhasser oder so, sondern habe Kinder ganz gern, aber das, was ich auf den Straßen sehe, ist nicht mehr normal, das ist keine Zukunft, sondern eine einzige Problemmasse.

Ich bin jetzt mal weg, erst was frühstücken und dann hab ich Schlagzeugunterricht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
ich finde es erschreckend - wenn du wirklich überzeugt bist von dem was du hier schreibst dann solltest du an einen Ort gehen (Arktis) wo es auf KEINEN Fall Kinder oder eine Frau gibt mit der du eins zeugen könntest...
Ich denke, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Kurze Überschlagsrechnung: Tyler-Durden weiß, wie die Jugend vor 50 Jahren war, nämlich viel besser. Also war er zu diesem Zeitpunkt zumindest selbst Jugendlicher, um sich daran gut erinnern zu können, sagen wir 20 Jahre jung.
Nehmen wir jetzt den Zeitraum von 50 Jahren dazu, ist Tyler-Durden wohlwollend geschätzt etwa 70 Jahre alt. Es steht nicht zu befürchten, daß er in diesem Alter noch Gelegenheit bekommt, Vater eines Kindes zu werden.

Damit ist auch klar, daß Tyler-Durden und Yoshi hinsichtlich ihres körperlichen, geistigen und mentalen Zustandes nicht nur Welten, sondern ein ganzes Universum trennen. :cool:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... ist Tyler-Durden wohlwollend geschätzt etwa 70 Jahre alt. Es steht nicht zu befürchten, daß er in diesem Alter noch Gelegenheit bekommt, Vater eines Kindes zu werden. ...

Wenn ich da mal an Frank Sinatra erinnern darf ... :p
 

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
bashing

Lasst den Jungen doch in Ruhe... Wenn er den ganzen Tag vor dem Rechner verbringen will, ist das doch heutzutage nichts außergewöhnliches mehr. Wenigstens schreibt er etwas, wenn es auch nur wertlose Forenbeiträge sind.

Viel wichtiger wäre es, ihm mal beizubringen, warum BILD, DB und subway totale Sche155e sind und warum es extrem dämlich ist, die gut zu finden.

Ich finde es sogar schockierend, dass ein Gymnasiast Bild gut finden kann, ja sogar den idiotischen Bild-Werbespruch stolz reproduziert. Ja, lernt man denn heute GAR KEIN (kritisches) Denken an deutschen Gymnasien?
Bild ist keine Zeitung, sondern ein Schmierblatt. Bild wird nicht gelesen sondern konsumiert. Dort wird nicht Meinungsbildung gefördert, sondern die Verdummung. Das ist ein abartiges Hetzblatt, das mit seinen menschenverachtenden Kampagnen schon Leute in den Selbstmord getrieben hat! Wie kann man dieses Drecksblatt als Denkender und um Gesellschaft und Politik besorgter Mensch überhaupt gut finden, und auch noch den verlogenen Werbespruch von Bild in seine Signatur schreiben? Der Titel "BILD" kommt überhaupt nicht von "Meinung bilden", sondern von Bild im Sinne von Fotografie.

Mit der DB sieht es nur wenig besser aus. Dazu will ich jetzt gar nicht mehr sagen.

Und zu Subway: Eat fresh? Junge, das ist Systemgastronomie. Was du da reinwürgst, ist tiefgefrorener Müll zu unglaublich unverschämten Preisen! Von wegen "gesund". Das sind Fett- und Kalorienbomben. Einigermaßen akzeptabel sind die Subs nur dann, wenn du die Sauce, den Käse und andere Zusatzbeilagen wie Bacon etc. weglässt. Und das einfachste Weißbrot nimmst (aber Achtung: Nur ein Halbes!). Was dann übrig bleibt, ist ein Baguette mit etwas Gemüse. Na dann, lass es dir schmecken.

(Genau so dämlich ist auch eine derartige Apple-Vergötterung. Junge, wie kannst du auch noch stolz auf eine Aussage wie "Apple ist mein Leben" sein? Das ist ein Konzern, mehr nicht. Einer der Konzerne die ihre Kunden nicht gerade besonders gut behandeln.)

Ehrlich gesagt, dachte ich bisher immer, dass die Signatur nur ironisch gemeint sei.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Man man man , mistg. Schreibst noch in deinem ersten Abstaz, dass wir ihn doch in Ruhe lassen sollen, was fast geglückt ist, und in den weiteren Absätzen, haust dermaßen extrem drauf ein, dass man dich eigentlich sperren sollte.

Und Signaturen kann jeder wie er mag selbst gestalten. (Egal ob sie nun ironisch oder ernst gemeint sind) Ich würde es begrüßen, wenn sich jetzt alle Mal ans Herz fassen und wieder sachlich auf den Inhalt des Newsbeitrag eingehen. Ist doch nicht mehr normal.

Patrick Rollbis (Redakteur) konnte sich auch nicht mehr halten und hat etwas dazu geschrieben. (und das soll was bedeuten, wenn sich das AT-Management- Team meldet)

Wenn das so weiter geht, plädiere ich für eine Schließung des Freds.

Edit: Die Stichworte sollte man auch herausnehmen, und ordentliche dafür vergeben. So macht diese Funktion keinen Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Vielleicht hättest du dir das auch für den Rest deines Postings zu Herzen nehmen können ;)

Falsch. Ich greife ihn ja nicht an oder mache mich lustig, "bashe" auch niemanden, sondern ich möchte, dass er anfängt, über manche Dinge mal nachzudenken. Das ist ja der völlige Wahnsinn, sich zu einer solchen Kapitalismus-Marionette zu machen und sich mit Dingen wie Apple, Bild, DB und subways zu identifizieren. Dabei finde ich, wie gesagt, die Sache mit Bild wirklich äußerst schockierend.
 

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Man man man , mistg. Schreibst noch in deinem ersten Abstaz, dass wir ihn doch in Ruhe lassen sollen, was fast geglückt ist, und in den weiteren Absätzen, haust dermaßen extrem drauf ein, dass man dich eigentlich sperren sollte.
wo haue ich auf jemanden persönlich ein?
Sperren? Sag mal hast du sie noch alle? Weil ich kritisch denke und den Jungen darauf hinweisen möchte, dass er da in völliger Verblendung lebt? Alles klar. Ich fürchte die Vorurteile gegen Apple-Kids bestätigen sich doch immer mehr.. Dann sperrt mich halt, dass ich nicht mehr in euer Teletubby-Land darf...ochhh...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Du übersiehst aber denke ich die Problematik, dass der ganze Thread angefangen hat abzugleiten. als andere versucht haben Yoshi dazu zu bringen über sich und sein Leben nachzudenken.

Edit: Ich bin auch für eine Schließung des Threads, wenn er nicht zum "Urthema" zurückkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Man Junge, mach das via PN an Yoshi, wenn du dich nicht mit Yoshis Signatur vereinbaren kannst und nicht in einem öffentlichen Fred. Rege dich doch nicht dermaßen darüber auf.

Wenn du alles, was in der Signatur von einem User steht, niedermachst und ihn persönlich angressiv anredest mit "Was du da reinwürgst" , "Genau so dämlich ist auch eine derartige Apple-Vergötterung.", "und warum es extrem dämlich ist, die gut zu finden. ", dann nenne ich das "Persönliches Eingehaue"
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das hier sind also KEINE Angriffe:

Wenigstens schreibt er etwas, wenn es auch nur wertlose Forenbeiträge sind.

Viel wichtiger wäre es, ihm mal beizubringen, warum BILD, DB und subway totale Sche155e sind und warum es extrem dämlich ist, die gut zu finden.

Genau so dämlich ist auch eine derartige Apple-Vergötterung.

Aha! o_O

Also ich hab's eigentlich immer ganz gerne, wenn andere mich in meiner "Verblendung" leben lassen, wie auch immer die aussieht.

Leben und leben lassen, Herrschaften!
 

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
ok sorry, natürlich ist das am Thread vorbei. Aber ist ja nicht so, als ob man dafür groß Papier verschwendet hat. Das ist doch das schöne am Netz.

Und ne PN Diskussion will ich auch nicht anfagnen. Reicht doch, wenn ich es einmal sage und fertig. Andere scheinen den yoshi besser zu kennen und vielleicht habt man es ihm ja schon mal deutlich genug gesagt.

Also ich sag nichts mehr :-x
 

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Das hier sind also KEINE Angriffe:

Aha! o_O
nein sind es nicht.

Also ich hab's eigentlich immer ganz gerne, wenn andere mich in meiner "Verblendung" leben lassen, wie auch immer die aussieht.
Das finde ich extrem ärmlich. Zum Glück denken nicht alles so. Wie kann man nur freiwillig in Verblendung leben wollen?
Ich möchte, dass Leute mir sagen, wenn ich falsch liege. Ich bin dann immer noch frei, zu entscheiden ob sie recht haben.

Aber das wars dann jetzt auch, lassen wir das Thema-
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das finde ich extrem ärmlich. Zum Glück denken nicht alles so. Wie kann man nur freiwillig in Verblendung leben wollen?

Kannst Du Dir annähernd vorstellen, warum ich den Begriff "Verblendung" in Anführungszeichen geschrieben habe? Wahrscheinlich wohl eher nicht! o_O

Ich möchte, dass Leute mir sagen, wenn ich falsch liege. Ich bin dann immer noch frei, zu entscheiden ob sie recht haben.

Na gut: Du liegst erstens falsch, weil Du die Forenbeiträge anderer als wertlos bezeichnest.

Zweitens liegst Du falsch, weil Du ein Interesse an irgend welchen Bahnbetrieben, Zeitungen oder Fastfood-Ketten als extrem dämlich bezeichnest.

Drittens liegst Du falsch, weil Du die Vergötterung eines Computer-Herstellers als dämlich bezeichnest.

Viertens liegst Du falsch, weil der Begriff "Persönliche Freiheit" ein Fremdwort für Dich zu sein scheint.

Fünftens liegst Du falsch, weil Du denkst, Dich mit solchen Sätzen endgültig aus der Verantwortung für Deine Worte stehlen zu können:
Aber das wars dann jetzt auch, lassen wir das Thema

Ich schreib's für Dich einfach noch einmal: Leben und leben lassen!

:)

Es spielt keine Rolle, ob man hier irgend welche Sympathien oder Antipathien entwickelt oder hegt!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also nochmal: ICH WERDE JETZT HIER NICHTS PERSÖNLICHES MEHR SCHREIBEN UND BITTE AUCH ANDERE LEUTE DARUM , JETZT ENDLICH WIEDER BACK TO TOPIC ZU GEHEN!

Es reicht jetzt echt mal...

Nur noch ein paar grundsätze, bevor es wieder Diskussionen dazu gibt:
- Privates und Kritik an mir und meiner Signatur bitte per PN an mich, nicht mehr in diesem Thread
- ich habe das Recht, in meine Signatur zu schreiben, was ich möchte und ich werde mir von keinem hier einfach so locker vorschreiben, wie ich meine Signatur ändern soll
- ich werde mir auch von keinem hier vorschreiben lassen, wie ich mein Leben/Essgewohnheiten/Hobbys/Mobilität verändern soll
- ICH bin ICH und bestimme selbst über mein Leben
- über die Themen Bild-Zeitung und Menschenverachtendes-Blatt bzw. Fastfood-Resterampe namens Subway und den Schrottverein Bahn haben wir hier auch schon in diversen Threads in vollem Maße diskutiert und es reicht einfach mal irgendwann...die die es auch immer noch meinen: Ihr kriegt mich nicht dazu, mein Leben und sonstiges zu verändern, auch wenn ihr es jeden Tag mit diversen agressiven und besserwissenden Posts versucht
- LASST UNS JETZT EINFACH WIEDER ZUM EIGENTLICH THEMA KOMMEN(!!!)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Also ich mein, GEHT'S NOCH ??? Was soll denn der ganze schei** !? Regst dich drüber auf das andere einmal Yoshi erwähnen und haust dann nochmal einen drauf...*kopfschüttel*

totzdem sehe ich das so, entweder diese sinnlosen diskussionen (zumindest in Bezug auf den Thread) hören hier jetzt auf oder der Thread wird geschlossen AUSRUFEZEICHEN
 

Maulwurf

Braeburn
Registriert
02.07.08
Beiträge
43
Hier wird immer wieder zur Rückkehr zum Topic aufgerufen- verständlich nach der zum Teil fragwürdigen Diskussion. Aber zu bitte was soll man denn zurükkehren? Da ist eine Hütte in den USA abgebrannt- so weit so gut. Und ein paar Usern geht dieser Brand an die Nieren- auch gut (in Form von "verständlich"). Aber was will man denn da ansonsten noch über das Thema diskutieren??? Es wurde doch keine Frage in Form von "soll man es brennen lassen oder nicht?" gestellt, sondern nur ein Fakt berichtet.
Zugegebenerweise hat der Threat einen nicht geringen Unterhaltungswert. Aber der Sinn nach dem Aufruf zur Sache zurückzukommen will sich mir einfach nicht erschließen...