1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Feuer auf Apple-Campus: 2 Millionen US-Dollar Schaden

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.08.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das am Dienstag, dem 13. August auf dem Apple Campus in Cupertino ausgebrochene Feuer hat laut lokaler Feuerwehr und Apple einen Schaden von rund 2 Millionen US-Dollar angerichtet. Apple weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem beschädigten Gebäude um keine Forschungs- oder Entwicklungseinrichtung handelte und die Veröffentlichung kommender Produkte in keiner Weise betroffen sei. [/preview]

    Das mitten in der Nacht ausgebrochene Feuer konnte zwar innerhalb von rund drei Stunden vollständig gelöscht werden, der materielle Schaden sei jedoch immens. Zum Glück waren zum Zeitpunkt des Brandes keine Mitarbeiter anwesend, sodass niemand durch das Unglück verletzt wurde. Die genaue Ursache des Brandes konnte noch nicht festgestellt werden - die Sachverständigen haben jedoch bereits Schweißarbeiten am Dach sowie eine defekte Klimaanlage im zweiten Stock als mögliche Faktoren eingekreist.
     

    Anhänge:

  2. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    2 millionen?

    alter schwede, das war aber teuer.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    der meiste schaden entsteht ja durch das löschwasser.
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Schweigeminute, anyone? *hihi*
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    2mio$ schaden durch ein feuer in einem high tech unternehmen? das ist ja geradezu lächerlich.
     
  7. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Da ist wahrscheinlich die Inneneinrichtung, technische Einrichtung und Werbeartikel:-D im Wert von 2.000.000(ich musste die Zahl ausschreiben) in Mitleidensschaft gezogen worden.
     
  8. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Steve Jobs hätte bestimmt auch gern einen Mitarbeiter geopfert wenn dadurch der Schaden geringer gewesen wäre :D
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das Gebäude war mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit versichert...
     
  10. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Diese Art von Poster hängt dort überall...hach, ich hätte soooo gern eins!!:eek::p
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Mit Photoshop kannst Du Dir Dein eigenes basteln ;)
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...das gefällt mir net so ganz...ist ja dann net original Apple und werd ich warscheinlich auch nicht so gut hinbekommen wie Apple(Farben etc)...;)
     
  14. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hat y schon vorgeschlagen Geld zu spenden? :innocent:
    Versicherung zahlt - who cares? :p
     
  15. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    bei dem Barvermögen von 20 Milliarden $ wäre das jetzt auch nicht so der Verlust wenn es nicht versichert wäre…
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Warum Original-Apple, wenn es auch besser geht: Photographiere Deine Silhouette (vorzugsweise mit iPod/iPhone in der Hand) und dann passend Weiß/Bunt einfärben (Farben kann man sich ja von den original-Postern klauen) und schon ist ein stylishes Apple-alike-Unikat fertig. Ich finde, dass hat sogar noch mehr Stil als die Originalposter ;)
     
  17. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160
    eine Angelegenheit der Portokasse bei Apple ^^
     
  18. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    :D
    Ich denke auch, dass die verischert sind... Die wären ja wirklich dumm wenn sie ihre Entwicklungsabteilung nicht versichern.. Da können ganz andere Schäden entstehen.
     
  19. einemark

    einemark Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    617
    Hast du auch einen Rat, wie ich das mit einem Video mache, so wie in der Werbung??


    Les doch bitte nochmal die News :)

    Mfg
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sorry, ich mache nur Print ;)
     

Diese Seite empfehlen