• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feuer auf Apple-Campus: 2 Millionen US-Dollar Schaden

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das am Dienstag, dem 13. August auf dem Apple Campus in Cupertino ausgebrochene Feuer hat laut lokaler Feuerwehr und Apple einen Schaden von rund 2 Millionen US-Dollar angerichtet. Apple weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei dem beschädigten Gebäude um keine Forschungs- oder Entwicklungseinrichtung handelte und die Veröffentlichung kommender Produkte in keiner Weise betroffen sei. [/preview]

Das mitten in der Nacht ausgebrochene Feuer konnte zwar innerhalb von rund drei Stunden vollständig gelöscht werden, der materielle Schaden sei jedoch immens. Zum Glück waren zum Zeitpunkt des Brandes keine Mitarbeiter anwesend, sodass niemand durch das Unglück verletzt wurde. Die genaue Ursache des Brandes konnte noch nicht festgestellt werden - die Sachverständigen haben jedoch bereits Schweißarbeiten am Dach sowie eine defekte Klimaanlage im zweiten Stock als mögliche Faktoren eingekreist.
 

Anhänge

  • fireapple.jpg
    fireapple.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 972

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
2 millionen?

alter schwede, das war aber teuer.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
der meiste schaden entsteht ja durch das löschwasser.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
2mio$ schaden durch ein feuer in einem high tech unternehmen? das ist ja geradezu lächerlich.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Da ist wahrscheinlich die Inneneinrichtung, technische Einrichtung und Werbeartikel:-D im Wert von 2.000.000(ich musste die Zahl ausschreiben) in Mitleidensschaft gezogen worden.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Steve Jobs hätte bestimmt auch gern einen Mitarbeiter geopfert wenn dadurch der Schaden geringer gewesen wäre :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Gebäude war mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit versichert...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hat y schon vorgeschlagen Geld zu spenden? :innocent:
Versicherung zahlt - who cares? :p
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
bei dem Barvermögen von 20 Milliarden $ wäre das jetzt auch nicht so der Verlust wenn es nicht versichert wäre…
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mmmh...das gefällt mir net so ganz...ist ja dann net original Apple und werd ich warscheinlich auch nicht so gut hinbekommen wie Apple(Farben etc)...;)
Warum Original-Apple, wenn es auch besser geht: Photographiere Deine Silhouette (vorzugsweise mit iPod/iPhone in der Hand) und dann passend Weiß/Bunt einfärben (Farben kann man sich ja von den original-Postern klauen) und schon ist ein stylishes Apple-alike-Unikat fertig. Ich finde, dass hat sogar noch mehr Stil als die Originalposter ;)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Warum Original-Apple, wenn es auch besser geht: Photographiere Deine Silhouette (vorzugsweise mit iPod/iPhone in der Hand) und dann passend Weiß/Bunt einfärben (Farben kann man sich ja von den original-Postern klauen) und schon ist ein stylishes Apple-alike-Unikat fertig. Ich finde, dass hat sogar noch mehr Stil als die Originalposter ;)

Hast du auch einen Rat, wie ich das mit einem Video mache, so wie in der Werbung??


:D
Ich denke auch, dass die verischert sind... Die wären ja wirklich dumm wenn sie ihre Entwicklungsabteilung nicht versichern.. Da können ganz andere Schäden entstehen.

Les doch bitte nochmal die News :)

Mfg