• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FETTES Problem - no wifi/no bluetooth

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hey .david... bist du online hab ein paar probleme!
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
Bei mir jetzt auch! WiFi geht nicht mehr, es ist grau hinterlegt (ebenso Bluetooth aber das wäre mir egal) nach Update auf neues OS. Davor ging es kurz, habs aber natürlich nach dem KAuf gleich geupdatet.
Es handelt sich um ein ofizielles Original Unlocked vom G3store. Also kein Jailbreakzeugs.

Ich hab ein wenig gegoogelt, keine hat wirklich ne richtige Lösung,aber es haben scheinbar immer mehr dieses Problem :(

Hab shcon alles gemacht.
Restored per ICQ
Restored per DFU Modus
Netzwerkeinstellungen zurückgesetz.

Hilfe :(
 

iZwille

Granny Smith
Registriert
19.08.09
Beiträge
17
Ein Freund hat nun auch diese Problem... ich werde mich auch heute abend mal ein bißchen damit beschäftigen. Ich weiß auch nicht wie wann wo er was gemacht das es nicht mehr geht. NAja ich melde mich mal wenn ich was gehört habe...
 

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Nach update 3.0.1 und jailbreak/unlock für das 3GS, schlechtere Wifi-Verbindung als vorher. Wifi verbindet setzt aber teilweise aus. Je nach dem welche Seite ich lade, erhalte ich einen Timeout.
Man kann auch sagen, das Wifi einfach aussetzt.
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, weis jemand den Grund? Kann es sein, das bei dem jailbreak/unlock mit redsnow 0.8/ultrasnow, solche Daten verändert werden?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
@ Dude ...

Das würde ich auch gern wissen .... hab gerade nen Beitrag in dem anderen Thread bzgl. dem Thema geschrieben ....
hab noch 3.0 und seit ner woche auch das problem !!!

Ich sag dir wenn dort einer ne Lösung findet ... bekommt der soviel Karma das er es in dem AT Account stapeln muss :)

Ist echt der Hammer das Probl... und noch keine Lösung !!!!

Micha....