• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Festplattenkapazität

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
(Wenn Du Jesus 3.0 bist - wer war Jesus 2.0?)

Ich. Aber den Job hab ich dann irgendwann an den Nagel gehängt weil er zu anstrengend war. Die Schuld der Menschen mit sich rumtragen und so und für den Bockmist den andere verzapfen den Kopf hinhalten. Ne, ne nicht mit mir.

Was den ganzen Google Blödsinn und so betrifft. Ich hab ja keine Ahnung wie die meisten das Handhaben aber bevor ich eine Frage hier poste, versuche ich meistens mich selber schlau zu machen. Egal ob mit Google oder einer Suchfunktion in diesem Forum. Sollte ich dann noch Fragen haben stelle ich sie natürlich auch. Aber es gibt leider Menschen die von einem Forum erwarten das die dortigen Mitglieder ihre Probleme lösen. Nur, ein Forum ist keine Supporthotline und ein wenig Eigenständigkeit kann man ja erwarten.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Lieber Threadersteller,

du hast eine Mustervorlage eines schlechten Threads geliefert.
Schau dir bitte vor dem Posten unsere Verhaltensregeln einmal ganz genau an.

a) Richtiger Threadtitel
b) Absätze
c) Wortwahl, Rechtschreibung, Grammatik.

Jeder von uns macht Fehler, aber so ein Threadstart ist nur blamabel.

Viele Grüße
Gerd, Apfeltalk
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

tja, wie dieser Thread wohl jetzt aussehen würde, wenn ich einfach in Post #2 einen Link eingefügt hätte ?

Da es aber über dieses Programm nicht viel Pro und Cons zu diskutieren gibt, dachte ich, dass man bei Interesse selbst die Verbindung zu Google herstellt. (Der ursprüngliche Threadtitel allein hätte wohl aber schon zu einem Gemetzel geführt...;))

Wie auch immer müsste das nun klar sein und bei weiteren Fragen kann sich Jesus gerne mit Fragen zu WhatSize melden.

Gruss
CRiMe
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ob er dazu jetzt noch Lust hat, wage ich zu bezweifeln.
Ihr könnt ja auch gleich ein paar Holzhammer hier aufhängen, dann könnt ihr die überheblichen und faulen Frager schneller loswerden o_O
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Nur aus Neugierde: Wie lautete denn der ursprüngliche Threadtitel ;)?