1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenkapazität

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jesus3.0, 26.03.08.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    ich habe grad komische dinge entdeckt???

    -warum hat meine user Festplatte 146,irgendwas gig wenn ich n macbook nur mit 80 gig habe???
    wenn ich den Ipod dazu rechne dann passts aber irgendwas stimmt doch da ned


    -meine komplette Festplatte ist zwar voll aber irgendwie zu voll!
    wenn ich alles zusammen rechne also meine privaten files und meine programme komm ich aber immer noch nicht annähernd an die menge die mir angezeigt wird
    Bin auf knapp 55GB gekommen obwohl ich iwas mit 72GB belegt habe???
    Kann das an filevault liegen???
    MFG
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich würde 2 Dinge tun. Den Threadtitel ändern und mir dann, mit Programmen wie "WhatSize", die Sache einmal genauer ansehen. ;)

    Gruss
    CRiMe
     
  3. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Komischer Threadtitel.
     
  4. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    ok dread titel ändere ich wenn ich weiß wie das geht und wenn ich noch weiß was was "whatssize" is und wo ich das herbekomme schau ichs mir mal an
    danke
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich würde gerne an Crime seinem Vorschlag noch einen hinzufügen: Benutze Satzzeichen :)
     
  7. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Der Herr aber sprach zu Jesus3.0: Ich aber sage Dir, Du sollst Google nutzen, denn andernfalls wird da sein Heulen und Zähneklappern und es wird Dir nicht vergönnt sein, das Programm zu finden welches der Jünger Dir geweiset hat.
     
    GunBound und ando-x88 gefällt das.
  8. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    hihi

    aber heh irgendwie doch schwachsinn??? klar googlen sollte man können, aber wofür brauch ich dann noch n forum??? Hier sollte man leute begegnen die ähnliche probleme, lösungen tipps usw.. haben

    wie man googelt weiß ich selber danke!!!!
     
  9. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    jo ich gugg mal!
    Für meine satzzeichen werde ich mich entschuldigen!
    --->icq generation.

    tschuldigung
     
  10. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715

    rofl
     
  11. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Sollen wir Dir "whatsize" jetzt nach Hause tragen, installieren und für Dich starten, oder was genau erwartest Du?

    (Wenn Du Jesus 3.0 bist - wer war Jesus 2.0?)
     
  12. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was ist denn das für eine Aussage!?
     
  13. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hey, mach ihn doch nicht an, er ist "Generation ICQ", was willst Du erwarten, ER kann doch nichts dazu, dass er so faul und überheblich ist? Lass ihn doch. Er will doch nur Deine Zeit und Deine Hilfe. Jetzt greif ihn bloß nicht an.

    <ironie> </ironie>

    (Ironie-Tags bitte nach Bedarf selbst setzen.)
     
  14. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nönö, das ist kein Angriff, ich frage mich nur was in einem vorgeht, wenn man bereit ist statt zu googeln in ein Forum zu posten. Da muss ich doch dann auf eine Antwort warten, das wäre mir viel zu blöd.

    Joey
     
  15. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    lol hat der rofl gesagt
     
  16. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Gestern hatten wir auch den Fall. Die Leute brauchen ein Forum und Googeln zu lassen.


     
  17. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Das frag ich mich auch. Wir könnten uns jetzt allerdings ganz selbstkritisch auch fragen, was in zweien vorgeht, die mehrere Postings verfassen, um jesus3.0 das Googlen beizubringen, anstatt ihm einen Link zu whatsize zu posten. Ist das nun Besserwisserei? Oder der naive Versuch, einen Unbekannten zu belehren?
     
  18. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    ich vermisse hier ein Blinke-Bild von Jensche :(
     
  19. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Ich dachte, jensche hat dem Blinkeblinke abgeschworen?
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Was solls denn sein für ein Blinke Blinke?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen