• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattenkapazität

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
ich habe grad komische dinge entdeckt???

-warum hat meine user Festplatte 146,irgendwas gig wenn ich n macbook nur mit 80 gig habe???
wenn ich den Ipod dazu rechne dann passts aber irgendwas stimmt doch da ned


-meine komplette Festplatte ist zwar voll aber irgendwie zu voll!
wenn ich alles zusammen rechne also meine privaten files und meine programme komm ich aber immer noch nicht annähernd an die menge die mir angezeigt wird
Bin auf knapp 55GB gekommen obwohl ich iwas mit 72GB belegt habe???
Kann das an filevault liegen???
MFG
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich würde 2 Dinge tun. Den Threadtitel ändern und mir dann, mit Programmen wie "WhatSize", die Sache einmal genauer ansehen. ;)

Gruss
CRiMe
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
ok dread titel ändere ich wenn ich weiß wie das geht und wenn ich noch weiß was was "whatssize" is und wo ich das herbekomme schau ichs mir mal an
danke
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
ok dread titel ändere ich wenn ich weiß wie das geht und wenn ich noch weiß was was "whatssize" is und wo ich das herbekomme schau ichs mir mal an
danke

Ich würde gerne an Crime seinem Vorschlag noch einen hinzufügen: Benutze Satzzeichen :)
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Der Herr aber sprach zu Jesus3.0: Ich aber sage Dir, Du sollst Google nutzen, denn andernfalls wird da sein Heulen und Zähneklappern und es wird Dir nicht vergönnt sein, das Programm zu finden welches der Jünger Dir geweiset hat.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound und ando-x88

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
hihi

aber heh irgendwie doch schwachsinn??? klar googlen sollte man können, aber wofür brauch ich dann noch n forum??? Hier sollte man leute begegnen die ähnliche probleme, lösungen tipps usw.. haben

wie man googelt weiß ich selber danke!!!!
 

jesus3.0

Jamba
Registriert
19.01.08
Beiträge
59
jo ich gugg mal!
Für meine satzzeichen werde ich mich entschuldigen!
--->icq generation.

tschuldigung
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Der Herr aber sprach zu Jesus3.0: Ich aber sage Dir, Du sollst Google nutzen, denn andernfalls wird da sein Heulen und Zähneklappern und es wird Dir nicht vergönnt sein, das Programm zu finden welches der Jünger Dir geweiset hat.


rofl
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Sollen wir Dir "whatsize" jetzt nach Hause tragen, installieren und für Dich starten, oder was genau erwartest Du?

(Wenn Du Jesus 3.0 bist - wer war Jesus 2.0?)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hihi

aber heh irgendwie doch schwachsinn??? klar googlen sollte man können, aber wofür brauch ich dann noch n forum??? Hier sollte man leute begegnen die ähnliche probleme, lösungen tipps usw.. haben

wie man googelt weiß ich selber danke!!!!

Was ist denn das für eine Aussage!?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Hey, mach ihn doch nicht an, er ist "Generation ICQ", was willst Du erwarten, ER kann doch nichts dazu, dass er so faul und überheblich ist? Lass ihn doch. Er will doch nur Deine Zeit und Deine Hilfe. Jetzt greif ihn bloß nicht an.

<ironie> </ironie>

(Ironie-Tags bitte nach Bedarf selbst setzen.)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nönö, das ist kein Angriff, ich frage mich nur was in einem vorgeht, wenn man bereit ist statt zu googeln in ein Forum zu posten. Da muss ich doch dann auf eine Antwort warten, das wäre mir viel zu blöd.

Joey
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Nönö, das ist kein Angriff, ich frage mich nur was in einem vorgeht, wenn man bereit ist statt zu googeln in ein Forum zu posten. Da muss ich doch dann auf eine Antwort warten, das wäre mir viel zu blöd.

Joey

Das frag ich mich auch. Wir könnten uns jetzt allerdings ganz selbstkritisch auch fragen, was in zweien vorgeht, die mehrere Postings verfassen, um jesus3.0 das Googlen beizubringen, anstatt ihm einen Link zu whatsize zu posten. Ist das nun Besserwisserei? Oder der naive Versuch, einen Unbekannten zu belehren?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Ich dachte, jensche hat dem Blinkeblinke abgeschworen?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.955
Was solls denn sein für ein Blinke Blinke?

Nom.gif