• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattengröße für Time Mashine?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ja genau! 1TB sollte um längen reichen... Ich sicher meine 250GB Platte auf eine 3,5" 500GB Platte und zwar jeden Tag mehrmals... das reicht alle mal

Beim 1. mal dauert es halt weil er dann erstmal ALLES sichert aber dann sind es meistens so 100MB - 3GB (bei mir) kommt halt drauf an was du in der derzeit wieder speicherst...

Hi Leute,

ich möchte jetzt langsam auch mal mit Time Mashine durchstarten, ich bin das ewige manuelle Sichern satt. Ich besitze in meinem MacBook eine 160Gb Festplatte, komme ich da mit einer 1 TB Platte gut aus?

Ich kann Time Mashine aktivieren und jeh nach bedarf die externe ankoppeln, dann macht TM automatische Backups?`

Danke und Grüße

wAxen