1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattengehäuse mit Videowiedergabe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mat2004, 27.11.07.

  1. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Hi,
    ich suche ein externes Festplattengehäuse, dass ich an den TV anschließen kann und dort den Inhalt der Festplatte wiedergeben kann (MP3, mpeg4, h264...)

    Gibt es sowas überhaupt mit h264?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    In der c't war vor einiger Zeit mal ein Test oder zumindest eine Kurzvorstellung davon. Vielleicht wirst Du ja auf den heise-Seiten fündig.
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ja, nennt sich iPod Classic und iPod Video. ;)
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Gekauft - wenn Du mir eine beliebige FP in das Gehäuse einbaust... ;) :p
     
  5. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
  7. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    Das müsste eigentlich h264 können, oder?
    Soetwas habe ich mir vorgestellt. Aber leider "Coming Soon!":(
     
  8. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
  9. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Die Icy-Box wäre nichts für mich. Nur MP3-Audio, nur FAT32, IDE nur max. 500GB.
    Just my 2 cents.
     
  10. mat2004

    mat2004 Starking

    Dabei seit:
    03.11.05
    Beiträge:
    216
    joa, oder ich nehme so eine MovieBox von Treckstore, da sind aber immer schon hdd's dabei. Eigentlich ab ich aber noch ne 250GB ATA über.

    @Bozol: Was wäre was für dich?
     
  11. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Ich warte bis die von mir verlinkte TVisto-SATA verfügbar ist. So lange kanns ja nicht mehr dauern. :cool:
    Die kann u. A. FAT32/NTFS/HFS+, 480p, 720p, 1080i, WAV, MP3, MPEG-4 (AAC)*, WMA, AC3, OGG Vorbis. Das ist mir das Warten wert.
     

Diese Seite empfehlen