• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattengehäuse mit Videowiedergabe

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi,
ich suche ein externes Festplattengehäuse, dass ich an den TV anschließen kann und dort den Inhalt der Festplatte wiedergeben kann (MP3, mpeg4, h264...)

Gibt es sowas überhaupt mit h264?
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
In der c't war vor einiger Zeit mal ein Test oder zumindest eine Kurzvorstellung davon. Vielleicht wirst Du ja auf den heise-Seiten fündig.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Die Icy-Box wäre nichts für mich. Nur MP3-Audio, nur FAT32, IDE nur max. 500GB.
Just my 2 cents.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
joa, oder ich nehme so eine MovieBox von Treckstore, da sind aber immer schon hdd's dabei. Eigentlich ab ich aber noch ne 250GB ATA über.

@Bozol: Was wäre was für dich?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Ich warte bis die von mir verlinkte TVisto-SATA verfügbar ist. So lange kanns ja nicht mehr dauern. :cool:
Die kann u. A. FAT32/NTFS/HFS+, 480p, 720p, 1080i, WAV, MP3, MPEG-4 (AAC)*, WMA, AC3, OGG Vorbis. Das ist mir das Warten wert.