• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplattengehäuse für 2-3 IDE Platten

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo ATler,
ich habe hier noch 3 IDE Platten rum liegen, daher suche ich ein Gehäuse. Am liebsten wäre mir natürlich ein Gehäuse für alle 3, aber ein 2er Gehäuse würde erstmal auch reichen.

Die Platten sind 3.5" IDE und sollten wahlweise über USB/FW angeschlossen werden. Ganz großes Kino wäre natürlich ein Anschluss über LAN.

Freue mich über jeden Hinweis!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Jein. Vom Gehäuse her ja, aber eben als Leergehäuse, die Platten hab ich ja hier rum liegen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
AFAIK gibt es keine ATA gehäuse mehr.
da kannst du nur auf gebrauchte zurück greifen.