1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattengehäuse für 2-3 IDE Platten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Slashwalker, 07.11.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    ich habe hier noch 3 IDE Platten rum liegen, daher suche ich ein Gehäuse. Am liebsten wäre mir natürlich ein Gehäuse für alle 3, aber ein 2er Gehäuse würde erstmal auch reichen.

    Die Platten sind 3.5" IDE und sollten wahlweise über USB/FW angeschlossen werden. Ganz großes Kino wäre natürlich ein Anschluss über LAN.

    Freue mich über jeden Hinweis!
     
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Jein. Vom Gehäuse her ja, aber eben als Leergehäuse, die Platten hab ich ja hier rum liegen.
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    AFAIK gibt es keine ATA gehäuse mehr.
    da kannst du nur auf gebrauchte zurück greifen.
     

Diese Seite empfehlen