• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatten Icon

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Hallo Zusammen,

leider ist mir beim rumspielen ein Fehler passiert und ich habe das Icon fuer meine interne Platte geaendert. Jetzt haette ich gerne wieder das original, finde es aber nirgends. Hat mir jemand von euch einen Tipp, wo auf der Platte die Icons sind?

Vielen Dank schon mal

SkyWombat
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

Festplatte auswählen -> Apfel + I -> das obige Icon auswählen und die Lösch-Taste bestätigen.

Viele Grüße

Timo