1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten Icon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SkyWombat, 22.01.07.

  1. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Hallo Zusammen,

    leider ist mir beim rumspielen ein Fehler passiert und ich habe das Icon fuer meine interne Platte geaendert. Jetzt haette ich gerne wieder das original, finde es aber nirgends. Hat mir jemand von euch einen Tipp, wo auf der Platte die Icons sind?

    Vielen Dank schon mal

    SkyWombat
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    Festplatte auswählen -> Apfel + I -> das obige Icon auswählen und die Lösch-Taste bestätigen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Cool, danke!! Das ging ja einfach ;)
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Kein Problem! :-D
     

Diese Seite empfehlen