• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Festplatten Icon auf Desktop

Bissy

Raisin Rouge
Hi!

Habe eben mal BootCamp installiert und feststellen müssen, dass unter OS X jetzt auch die Platte "NO NAME", auf der WinXP installiert ist, angezeigt wird. Kann ich die Platte irgendwie unter OS X "unsichtbar" machen.
Will die irgendwie nicht auf meinem Desktop haben.

Viele Grüße

Hallo,

Finder/Einstellungen/Allgemein

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 132
Dann sind aber beide Platten weg, indigo, wenn er den Haken rausnimmt. Ich fürchte du hast nur die Wahl: Gar keine Platte anzeigen oder beide.

Ich würde den Datenträger unter Windows dann noch in WIndows umbenennen. Dann hast du wenigsten kein NO_NAME auf dem Schreibtisch.

CArsten

Dann sind aber beide Platten weg, indigo, wenn er den Haken rausnimmt. Ich fürchte du hast nur die Wahl: Gar keine Platte anzeigen oder beide.

Ich würde den Datenträger unter Windows dann noch in WIndows umbenennen. Dann hast du wenigsten kein NO_NAME auf dem Schreibtisch.

CArsten

...Du hast natürlich vollkommen Recht!
Ich hab´wohl die Frage zu oberflächlich gelesen... :innocent:

na gut, dann muss ich damit leben.... trotzdem vielen dank.
wenn ich mich noch ein bisschen mit dem os eingewöhnt habe schmeiß ich das windows eh wieder runter ;)