• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatten Icon auf Desktop

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi!

Habe eben mal BootCamp installiert und feststellen müssen, dass unter OS X jetzt auch die Platte "NO NAME", auf der WinXP installiert ist, angezeigt wird. Kann ich die Platte irgendwie unter OS X "unsichtbar" machen.
Will die irgendwie nicht auf meinem Desktop haben.

Viele Grüße
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Hallo,

Finder/Einstellungen/Allgemein
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 132

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Dann sind aber beide Platten weg, indigo, wenn er den Haken rausnimmt. Ich fürchte du hast nur die Wahl: Gar keine Platte anzeigen oder beide.

Ich würde den Datenträger unter Windows dann noch in WIndows umbenennen. Dann hast du wenigsten kein NO_NAME auf dem Schreibtisch.

CArsten
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Dann sind aber beide Platten weg, indigo, wenn er den Haken rausnimmt. Ich fürchte du hast nur die Wahl: Gar keine Platte anzeigen oder beide.

Ich würde den Datenträger unter Windows dann noch in WIndows umbenennen. Dann hast du wenigsten kein NO_NAME auf dem Schreibtisch.

CArsten

...Du hast natürlich vollkommen Recht!
Ich hab´wohl die Frage zu oberflächlich gelesen... :innocent:
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
na gut, dann muss ich damit leben.... trotzdem vielen dank.
wenn ich mich noch ein bisschen mit dem os eingewöhnt habe schmeiß ich das windows eh wieder runter ;)