1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Icon auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bissy, 10.02.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi!

    Habe eben mal BootCamp installiert und feststellen müssen, dass unter OS X jetzt auch die Platte "NO NAME", auf der WinXP installiert ist, angezeigt wird. Kann ich die Platte irgendwie unter OS X "unsichtbar" machen.
    Will die irgendwie nicht auf meinem Desktop haben.

    Viele Grüße
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Hallo,

    Finder/Einstellungen/Allgemein
     

    Anhänge:

  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Dann sind aber beide Platten weg, indigo, wenn er den Haken rausnimmt. Ich fürchte du hast nur die Wahl: Gar keine Platte anzeigen oder beide.

    Ich würde den Datenträger unter Windows dann noch in WIndows umbenennen. Dann hast du wenigsten kein NO_NAME auf dem Schreibtisch.

    CArsten
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Du hast natürlich vollkommen Recht!
    Ich hab´wohl die Frage zu oberflächlich gelesen... :innocent:
     
  5. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    na gut, dann muss ich damit leben.... trotzdem vielen dank.
    wenn ich mich noch ein bisschen mit dem os eingewöhnt habe schmeiß ich das windows eh wieder runter ;)
     

Diese Seite empfehlen