Festplatten Icon auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bissy, 10.02.07.

  1. Bissy

    Bissy Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.171
    Hi!

    Habe eben mal BootCamp installiert und feststellen müssen, dass unter OS X jetzt auch die Platte "NO NAME", auf der WinXP installiert ist, angezeigt wird. Kann ich die Platte irgendwie unter OS X "unsichtbar" machen.
    Will die irgendwie nicht auf meinem Desktop haben.

    Viele Grüße
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    931
    Hallo,

    Finder/Einstellungen/Allgemein
     

    Anhänge:

  3. nomos

    nomos Goldrenette von Peasgood

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.657
    Dann sind aber beide Platten weg, indigo, wenn er den Haken rausnimmt. Ich fürchte du hast nur die Wahl: Gar keine Platte anzeigen oder beide.

    Ich würde den Datenträger unter Windows dann noch in WIndows umbenennen. Dann hast du wenigsten kein NO_NAME auf dem Schreibtisch.

    CArsten
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    931
    ...Du hast natürlich vollkommen Recht!
    Ich hab´wohl die Frage zu oberflächlich gelesen... :innocent:
     
  5. Bissy

    Bissy Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.171
    na gut, dann muss ich damit leben.... trotzdem vielen dank.
    wenn ich mich noch ein bisschen mit dem os eingewöhnt habe schmeiß ich das windows eh wieder runter ;)