• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatte Zugriff auf Dateien

  • Ersteller manu_el
  • Erstellt am

manu_el

Gast
Seit eben wird meine zweite Festplatte nicht mehr angezeigt. Im Dienstprogramm und Profiler ist sie zu sehen. Kann aber nicht mehr drauf zugreifen, weil sie im Finder/auf dem Desktop nicht mehr angezeigt wird. Keine Ahnung was da los ist. Lief die letzten zwei Jahre einwandfrei.

Für Hilfe wäre ich dankbar! Sind wichtige Daten drauf.
 

KayHH

Gast
Moin manu_el,

wenn Du sie im FDP sehen kanst, lässt sie sich denn dort nicht aktivieren (blauer Button in der Toolleiste)?


Gruss KayHH
 

manu_el

Gast
kann sie deaktivieren und aktivieren. komisch ist nur, dass das symbol aussieht wie ein fehlender link (--> bild). und dass das deaktivieren und wieder aktivieren auch nichts bringt. hab das gefühl, dass ich irgendwie probleme mit den zugriffsrechten hab. meint ihr, es bringt was, mich als root einzuloggen? hab aber eigentlich auch so adminrechte.:mad:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    115,3 KB · Aufrufe: 60