1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte Zugriff auf Dateien

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von manu_el, 22.01.07.

  1. manu_el

    manu_el Gast

    Seit eben wird meine zweite Festplatte nicht mehr angezeigt. Im Dienstprogramm und Profiler ist sie zu sehen. Kann aber nicht mehr drauf zugreifen, weil sie im Finder/auf dem Desktop nicht mehr angezeigt wird. Keine Ahnung was da los ist. Lief die letzten zwei Jahre einwandfrei.

    Für Hilfe wäre ich dankbar! Sind wichtige Daten drauf.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin manu_el,

    wenn Du sie im FDP sehen kanst, lässt sie sich denn dort nicht aktivieren (blauer Button in der Toolleiste)?


    Gruss KayHH
     
  3. manu_el

    manu_el Gast

    kann sie deaktivieren und aktivieren. komisch ist nur, dass das symbol aussieht wie ein fehlender link (--> bild). und dass das deaktivieren und wieder aktivieren auch nichts bringt. hab das gefühl, dass ich irgendwie probleme mit den zugriffsrechten hab. meint ihr, es bringt was, mich als root einzuloggen? hab aber eigentlich auch so adminrechte.:mad:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen