• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

festplatte voll aber warum ?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ist in der Aktivitätsanzeige zu sehen, ob ein Programm hektische Aktivität entfaltet?
Liegt etwas in den Startobjekten, das sich mit Platz vollstopft?

So als Schuß ins Blaue.
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
mensch die idee mit dem papierkorb ist gut.... ich glaube fast... nein doch nicht ;)

so wieder zurück.....

komisch ich habs aber nur mit glück...

er hat mir angezeigt dass spotlight ok ist und der index klein.... grrr aber dass war er nicht hat sich andauernd vollgefressen !

habe spotlight gestoppt geleert und wieder gestartet nun passt alles wieder !

grrrrrr ein ganzer vormittag .

1000 DANK AN ALLE
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
naja mist doch noch nicht ganz überstanden kaum iss spotlight leer fängt mds wieder an die datenbank vollzumüllen (nicht der eerstellungsindex sondern dauerhaft)...

habt ihr da ahnung ???

lg flo