• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte reparieren?

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
also der os x partition fehler 300mb^^
aber naja das lässt sich glaub verschmerzen oder?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
also der os x partition fehler 300mb^^
aber naja das lässt sich glaub verschmerzen oder?
Wenn etwa 300 MB zur Grösse der gesamten HD fehlen, ist das normal (genauer gesagt sind es ca.329 MB).
Wenn dagegen diese 300 MB zur Grösse der OS X Partition fehlen, ist es das nicht.

(Hast du die Markierungen wirklich auch schön brav dort gesetzt, wo dich die roten Kästchen hinführen hätten sollen? Sicher?)

Aber keine Panik, das sollte automatisch korrigiert werden, wenn du einmal kurz die Partition geringfügig in der Länge veränderst. (siehe Bild) Solange kein Windows auf der Platte ist, sollte übrigens der grün markierte Warnhinweis nicht erscheinen. Sonst wäre evtl noch ein verwaister Eintrag der Win Partition übrig, den man beseitigen sollte. Solange wird der BC Assistent nicht erneut arbeiten wollen.

Danach in einem weiteren Anlauf das Mac-Volume wieder auf die maximal mögliche Länge aufziehen, dann sollte der normale Ursprungszustand vollständig wiederhergestellt sein. Und etwas Geduld bitte, so eine Grössenänderung kann schon mal ein wenig dauern.