• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

festplatte partizipieren?

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.038
also is die handhabe idf bei einem apple anders als bei einem "microsoft"rechner.
bisher die programme beispielsweise auf der "c-platte" gelagert, u persönl daten auf "d", um bei einem schaden der c, keinen verzicht einzubüßen auf d... also keine notwendigkeit der partitionierung mehr?

Wenn du aus diesen Gründen partitioniert hattest, macht das auch unter MacOS "Sinn" (wobei sich mir der weder unter Windows, noch unter MacOS erschliesst). Wenn du aber unter Windows nur partitioniert hattest, um Daten und Anwendungen für den Fall einer Neuinstallation zu trennen, dann ist das unter MacOS nicht notwendig (unter Windows IMHO zwar auch nicht, aber das wäre ein anderes Thema...).

HTH,
Dirk
 

jabuka

Golden Delicious
Registriert
17.01.10
Beiträge
11
ich lass es einfach sein, in anlehnung nachstehenden posts.
danke f eurer entgegengebrachte interesse u feedback.
das ding is neu, u vielleicht sollte ich mir einfach keine gedanken machen. es lebe die freude daran.

lg j.

Bei Windows gibts das Land D:eutschland und das Land F:rankreich.
Beide sind in der EU, es findet ein reger Warenaustausch statt, wenn einer von den Partnern umfällt, fällt der andere auch mit um, oder er hat zumindest einen Haufen Stress.

Bei Mac OS gibt's den Sack_Basmatireis und den Sack_Langkornreis in einer Lagerhalle.
Wenn einer umfällt, juckts den anderen wenig :cool: