1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte in Quad

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ZoliTeglas, 06.03.07.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    Oh man:Nun ist es soweit und ich verlier mein Gesicht!
    Folgendes... Ich habe eine 250 GB Festplatte bekommen und wollte die in meinem Quad einbauen, da ich doch mehr Platz brauchen kann. Abdeckung runter gemacht, Führungsschrauben ran und dann eben versucht die Platte anzuschliessen. Obere soll man entkabeln und nach unten ziehen! Nun, wo schliess ich die nur an? Das sind doch ganze andere Kabel, die gar nicht an die Platte passen! Bin ich komplett doof?
    Kann mir Jemand helden?
    Danke
    Zoli
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hehe, du hast wohl ne ata platte bekommen mit den alten anschlüssen. der mac brauch s-ata platten. das sind die kleinen :D
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    aha??? alte? neu? ok....so ein mist! dann muss ich die wohl zurückgeben!
     
  4. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
  5. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Ontario

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    350
    OK... dann weiss ich mal Bescheid... DANKE!

    noch ne Frage: Wenn ich mir ne neue Platte zulege, die Anschlüsse von oben auf unten lege usw.... Von welcher wird dann gebootet? Und wie finde ich raus, ob die eingebaute dann auch cable-selected läuft. Handbuch habe ich ja nicht....
     

Diese Seite empfehlen