1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte in MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VolkerDino, 25.10.07.

  1. VolkerDino

    VolkerDino Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    bin Neuling bei Apple. Wie kann ich in meinen MBP eine neue Festplatte einbauen?
    Wer hat eine Anleitung?
    Brauche auch eine Anleeitung wie ich meine Daten auf die neue Platte bekomme.

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Mit feundlichen Grüßen
    Volker
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Und auch Neuling hier bei AT! :)

    Über den Festplattentausch gab es hier einige Threads, auch mit Links zu bebilderten Anleitungen und sogar Filmchen.
    Auch, wie Du deine Daten auf die neue Festplatte bekommst, wurde hier mehr als einmal ausführlich beschrieben.
    Deshalb sollte dein erster Schritt sein, die "Suchen" Funktion mal zu testen.Für dein zweites Anliegen gebe ich dir noch ein Suchwort mit auf den Weg: "superduper"

    Gruss
     
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675

    http://www.ifixit.com/Guide/Mac/MacBook-Pro/85
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    bedenke, dass dabei die garantie des gerätes verloren geht.
     
  5. garn

    garn Gast

    @muellermilch - bist du ein macbook dieb?

    Hallo,
    Wenn man alle deine Fragen in den Foren liest, könnte man meinen du bist ein kleiner Dieb und stielst deine MacBook Pros zusammen...
    Was hat dein MBP denn für eine Seriennummer? Das wirst du uns wohl nicht verraten, was? :)
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    das geht dich auch überhaupt nichts an :)
     
    #6 Die Banane, 21.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.07
  7. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Was wird das hier?
    Also wirklich, wie wärs mit ein bisschen Anstand und besserer Wortwahl?

    db
     
  8. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Die Garantie geht beim Festplattenwechsel NICHT verloren. Da gab es mal vor geraumer Zeit ein Gerichtsurteil (müsste ich suchen)!

    Solltest du jedoch beim Einbau was beschädigen, greift jedoch die Garantie natürlich nicht!
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    wäre super wenn du das machen könntest! dann tausch ich meine festplatte nämlich auch selbst.
     

Diese Seite empfehlen