• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte iMac G3 tauglich?

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
ich meinte ja schon 2 256er.... hab ja hier schon ein 256er rumliegen. Meine finanziellen möglichkeiten sind leider auch nur begrenzt ;)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
PizzaMista schrieb:
...reicht ja für Tiger und die 350 MHZ werden Tiger auch aushalten. Auf apple steht ja auch G3 als Anforderung. Hab ja nen G3.
Nicht ganz.
Da steht: Mac mit FireWire.

(aber: don't worry. Das läuft schon.)
 

LadeSchale

Gast
PizzaMista schrieb:
10.3.x wird auch auf ner DVD ausgeliefert

Edit: sorry, is ja fast spam, was ich hier mache...


Die Kaufversion vom Panther kam auf 3 CDs daher, wenn du da eine DVD hast ist das Eine die als Wiederherstellungs DVD nur mit einem bestimmten Mac-Modell funktioniert (steht drauf welches).
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
ja da hab ich mich auch gewundert. wozu brauch der firewire?

@LadeSchale: Danke für den Link. könnt ich ja auch so machen. mit gehäuse... aber gehäuse sind teuer
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Hab mir ne Mac Mini DVD von nem Freund ausgeliehen. Wusste leider nicht, dass es sich um eine DVD handelt.

Im Apple Store gibts ja Panther nicht mehr. Damit würd ich mich ja auch voll und ganz zufrieden geben. Bei ebay gibts auch nur DVDs. :(
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Aber das mit dem Gehäuse erscheint mir doch als beste Lösung. Das ist richtig gut. Dann mach ich das einmal bei meinem kumpel und dann hat sich das. Muss das nur alles vernünftig hinkriegen davor hab ich angst...