Festplatte ausgeliehen und nicht mehr zurückbekommen

  • Ersteller Aaron2222
  • Erstellt am

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das mache immer, wenn ich mit dem Mittagsschlaf, dem Golfspielen und dem Tennistraining fertig bin.

Zum einen heißt es: Das ich mache immer. Und zum zweiten: Wohl eher umgekehrt… wenn das was du da tust mit Dir fertig ist. :p
 

m00gy

Gast
Wenn schon, dann heisst das: Das ich amnche immer ;) :p

(Leute, ich kann doch morgen nicht in die Schule gehen und sagen: "Sorry, Leute, heute nur Übungen, ich konnte nichts vorbereiten, weil ich bei AT Quatsch schreiben musste." Also: Bitte tretet nicht so genial witzige Threads los, sonst muss ich wieder spät nachts meine Arbeit erledigen...)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Sich wegen sowas sage und schreibe ein Jahr rumzuärgern, das muss man auch erstmal schaffen. Ich mein', ein "Freund", der meint mich so verarschen hinhalten zu können und mich vorsätzlich belügt, hat das Attribut "Freund" erst gar nicht verdient. Aus sowas lernt man, die Festplatte überlässt du ihm jetzt einfach mal würd' ich sagen und merkst dir, dass sowas kein Freund ist... billiger geht's echt nicht.
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
(Leute, ich kann doch morgen nicht in die Schule gehen und sagen: "Sorry, Leute, heute nur Übungen, ich konnte nichts vorbereiten, weil ich bei AT Quatsch schreiben musste." Also: Bitte tretet nicht so genial witzige Threads los, sonst muss ich wieder spät nachts meine Arbeit erledigen...)

Nehmt Ihr Lehrer nicht immer den Stoff vom letzten Jahrgang durch?
 

m00gy

Gast
Na klar. Das Problem ist nur - ich bin noch nicht lange genug dabei, um für jede Klassenstufe in meinen beiden Fächern schon genug vorbereitet zu haben, um auf das zurückgreifen zu können, was ich schonmal gemacht habe :eek: ;) Aber spätestens in zwei, drei Jahren... *grins*
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Na klar. Das Problem ist nur - ich bin noch nicht lange genug dabei, um für jede Klassenstufe in meinen beiden Fächern schon genug vorbereitet zu haben, um auf das zurückgreifen zu können, was ich schonmal gemacht habe :eek: ;) Aber spätestens in zwei, drei Jahren... *grins*
Auch wenns jetzt brutalst Off-topic geht:
Was hast du denn für Fächer?
 

m00gy

Gast
Musik, Englisch und Kindererziehungauchbeivölligunerzogenblagenjedwederartundweiseundzwarzujederzeit
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ansonsten kann ich dir auch ein paar meiner Hausaufgaben geben m00gy, dann haben deine Schüler morgen was zutun und du kannst dann die Ergebnisse einsammeln und mir die besten schicken, dann hab ich die Donnerstag parat :D
 

m00gy

Gast
okay, wir tauschen: Du kriegst die 60 zu kontrollierenden Hausaufgaben, machst Dir Gedanken über die 8er Klassenarbeit für Donnerstag, überlegst Dir zwei schöne Stunden zum Thema "HipHop" inner 7 und ich mach für Dich Deine Hausaufgaben, okay? ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Musik, Englisch und Kindererziehungauchbeivölligunerzogenblagenjedwederartundweiseundzwarzujederzeit

Englisch ist TOP (hab auch Lk *g*), wenn wir nicht gerade Erich Fromm auf Englisch lesen grml. Pratchet war da da doch viiiel unterhaltsamer ;)
Musik ist nicht mein ding, da hab ich mich immer auf ne 3 gekämpft :-D
 

m00gy

Gast
*psst* In Musik gibt's doch schon für's reine Anwesendsein ne 3, oder? ;)
 

m00gy

Gast
Lad doch 50cent und ein Paar "Homies" ein, da fahren die bestimmt drauf ab :-D

Ja, das ist ja das Schlimme - wir haben über Tupac, Run DMC, Coolio, Beastie Boys, Sugar Hill Gang und Eminem gesprochen - aber alles meine Kids kennen ist "50Cent" und diese komischen Deutschrapper, den mit der Maske und dann diesen Fler? Oder so? Naja. Ich bin offensichtlich schon zu alt für den Job...