• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatte ausgeliehen und nicht mehr zurückbekommen

  • Ersteller Aaron2222
  • Erstellt am

Aaron2222

Gast
ALso zum Thema Schreibstil:

Den ersten Post hab ich mit Rechtschreibprüfung geshcreiben udn das kam heruas, normal schreieb ich nunmal schlecht.

Ihc versuche mich schon zu bessern, doch einmal falsch = imemr falsch oder sau lahm!:eek:

ALso das Mit anzeigen war ja auch nicht so gemeint, ich hab ja blso gesagt, das der nächste nicht mit meiner pladde davonnrennt, aber dem werd ich nichts mehr machen (warum auch) bringt ja eh nix!

Und zum letzetn post, das ist Aterstufe 15-16 (+ sein Freund 20/21) aktuell!

Da bringt es ja eh nichts zu amchen, werd ich auhc nciht, doch was man machen könnte oder was ihr machen würdet!

DAs ist alles!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ein 20 jähriger Krimineller??
wow also da würde ich schon sofort den kontakt abbrechen!!!!
mit solchen leuten will ich und ich würde es dir raten nicht rumtreiben , die machen nur ärger!!!
kurze frage wie alt bist du nochmal?

Ich erzähl gerade für den Aaron, weil ich kenne ja die ganze Geschichte.
Er ist 15. Er hat auch garnicht mit dem 20-jährigen zu tun. Sonder: Er gab die Festplatte einem Freund. Und dieser gab die Festplatte an den Kriminellen weiter. Und seitdem hat der diese Platte. Aber nur die Platte. Das Gehäuse hab ich von dem Freund abgeholt, da er ja die Platte aus dem Gehäuse ausgebaut hatte.

EDIT: @Aaron:

Ich hoffe es ist okay für dich wenn ich für dich erzähle oder?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vergiss es. Anscheinend sind die Eltern auch eher halbseiden, wenn die Mutter vorgibt, nicht zu wissen wo ihr Sohn wohnt. Sei froh, dass Du nicht mehr mit ihm zu tun hast. Du weisst nicht, wozu der noch fähig ist. Lass es gut sein und halte Abstand. Der Schuss geht mit 90 prozentiger Sicherheit nach hinten los. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was der 20jährige Kriminelle mit einem 15jährigen macht, der ihn angezeigt hat. o_O
 

Aaron2222

Gast
Jonni, ich glaub langsam du weist das genau so gut wie ich, oder

Also ihc muss jetzt noch Hausaufgaben machen (würde ich dir auch Raten) also ich bin AFK!;)
 

ibook_g4

Gast
Aso trozdem schlimm genug...
mein beileid Aaron!!!
kenn das wenn man jemanden was ausleiht und es nicht wieder bekommt ...
naja ich würde deinem freund der ihm die festplatte weiter gegeben hat so richtig an******
 

m00gy

Gast
Ich hab diesen Thread hier gerade gelesen und fühle mich unweigerlich an die allnachmittäglichen Talkshows erinnert. Innerhalb weniger Minuten wird aus einem "Freund" ein "20jähriger Krimineller", dessen Mutter nicht weiß, wo er wohnt, der bereits öfter mit der Polizei zu tun hatte. Das allerdings ist dann gar nicht der Freund, der die Platte bekommen hat, sondern der Freund von dem Freund, der die Platte bekommen hat. Am Anfang geht's um 50 Euro, dann um 37, dann zwischendurch um 79 Euro plus 30 Euro, dann ist das Geld egal, aber die Polizei wieder wichtig, wobei man den anderen gerne wegen Raubkopien anschwärzen möchte, aber selbst auch welche auf dem Rechner hat...

Mein Beitrag zur Konfliktlösung:
Erstens:
Einen Lügendetektortest machen. Kommt immer gut.

Zweitens:
Einen Vaterschaftstest anfertigen lassen. Vielleicht sind die Eltern vom Schwerkriminellen 20jährigen ja gar nicht seine leiblichen Eltern und in Wirklichkeit ist der Freund vom Freund gar nicht dessen Freund sondern dessen Bruder?

Zur Not kann man immer noch bei Kalwass wegen seelischer Grausamkeit Zuflucht suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

ibook_g4

Gast
Ich hab diesen Thread hier gerade gelesen und fühle mich unweigerlich an die allnachmittäglichen Talkshows erinnert. Innerhalb weniger Minuten wird aus einem "Freund" ein "20jähriger Krimineller", dessen Mutter nicht weiß, wo er wohnt, der bereits öfter mit der Polizei zu tun hatte. Das allerdings ist dann gar nicht der Freund, der die Platte bekommen hat, sondern der Freund von dem Freund, der die Platte bekommen hat. Am Anfang geht's um 50 Euro, dann um 37, dann zwischendurch um 79 Euro plus 30 Euro, dann ist das Geld egal, aber die Polizei wieder wichtig, wobei man den anderen gerne wegen Raubkopien anschwärzen möchte, aber selbst auch welche auf dem Rechner hat...

Mein Beitrag zur Konfliktlösung:
Erstens:
Einen Lügendetektortest machen. Kommt immer gut.

Zweitens:
Einen Vaterschaftstest anfertigen lassen. Vielleicht sind die Eltern vom Schwerkriminellen 20jährigen ja gar nicht seine leiblichen Eltern und in Wirklichkeit ist der Freund vom Freund gar nicht dessen Freund sondern dessen Bruder?

Zur Not kann man immer noch bei Kalwass wegen seelischer Grausamkeit Zuflucht suchen.

war der letzte teil ernst gemeint?
ich hoffe nicht!
aber der erste text war gut verfasst...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@m00gy
Ja da muss ich dir Recht geben. Es hört sich ziemlich verwirrend an ist aber so.

Kurz und bündig:

Aaron-> Freund (ihm seine Platte ging anscheinend kaputt) -> Krimineler (dieser hat die Platte)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
@m00gy - Bist du nicht Lehrer?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
und lass mich raten. Der 20jährige ist in Eurer Parallelklasse und minderbemittelt. :p
 

ibook_g4

Gast
über mich warheiten?
kA
der war ernst gemeint ok muss zum konfiermations unterricht...
 

Aaron2222

Gast
Ach zum Thema dne Untershciedlchen Preisen, das sind 37€ aktueller wert (ca) 79€ beim Kauf udnd ie andere Zahl gehört zu meine raktuelen 250Gb Externe!


also guT!