• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatte aus altem Macbook Pro in neues Macbook Pro einbauen?

okeanos

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
1
Hallo in die Runde

Ich habe ein neues Macbook Pro Penryn mit OS X 10.5.2. auf einer 5400er 200 GB Festplatte.

Vor rund 2 Monaten hatte ich in meinem alten Macbook Pro Revision C (Intel Core 2 Duo 2.16 GHz) eine 7200er 200 GB Festplatte eingebaut. Darauf läuft inzwischen OS X 10.5.4 – und alle Programme, Tools und Daten sind auf dem aktuellsten Stand darauf.

Da mir vor einem Neueinrichten aller Programme & Tools graut, habe ich folgende Frage:

Ist es möglich die schnellere komplett installierte Platte aus dem alten Macbook Pro in das Neue einzubauen?

Danke für eure Rückmeldungen.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
klar, kein problem.
Beides sata platten, beides intel maschinen also ist das möglich.