1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte aus altem Macbook Pro in neues Macbook Pro einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von okeanos, 31.07.08.

  1. okeanos

    okeanos Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo in die Runde

    Ich habe ein neues Macbook Pro Penryn mit OS X 10.5.2. auf einer 5400er 200 GB Festplatte.

    Vor rund 2 Monaten hatte ich in meinem alten Macbook Pro Revision C (Intel Core 2 Duo 2.16 GHz) eine 7200er 200 GB Festplatte eingebaut. Darauf läuft inzwischen OS X 10.5.4 – und alle Programme, Tools und Daten sind auf dem aktuellsten Stand darauf.

    Da mir vor einem Neueinrichten aller Programme & Tools graut, habe ich folgende Frage:

    Ist es möglich die schnellere komplett installierte Platte aus dem alten Macbook Pro in das Neue einzubauen?

    Danke für eure Rückmeldungen.
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    klar, kein problem.
    Beides sata platten, beides intel maschinen also ist das möglich.
     

Diese Seite empfehlen