Festplatte aus altem Macbook Pro in neues Macbook Pro einbauen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von okeanos, 31.07.08.

  1. okeanos

    okeanos Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo in die Runde

    Ich habe ein neues Macbook Pro Penryn mit OS X 10.5.2. auf einer 5400er 200 GB Festplatte.

    Vor rund 2 Monaten hatte ich in meinem alten Macbook Pro Revision C (Intel Core 2 Duo 2.16 GHz) eine 7200er 200 GB Festplatte eingebaut. Darauf läuft inzwischen OS X 10.5.4 – und alle Programme, Tools und Daten sind auf dem aktuellsten Stand darauf.

    Da mir vor einem Neueinrichten aller Programme & Tools graut, habe ich folgende Frage:

    Ist es möglich die schnellere komplett installierte Platte aus dem alten Macbook Pro in das Neue einzubauen?

    Danke für eure Rückmeldungen.
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    klar, kein problem.
    Beides sata platten, beides intel maschinen also ist das möglich.