1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festlgen das win xp auf eterner hdd kommt - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mackostyle, 04.03.08.

  1. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43
    servus alle miteinander

    ich bin grad dabei Windows auf meinem mac zu installieren.

    ich möchte festlegen, das Windows auf einer externen hdd istalliert wird.

    wie lege ich diese bedingungen fest und wo ?

    tausend dank
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Meinst Du es hilft, wenn Du die Frage innerhalb kurzer Zeit mehrfach stellst?

    Und hast Du mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt?

    Zu guter Letzt: Mit begriffen wie "Windows" animierst Du die Leute, die hier Ahnung haben, garantiert nicht zu einer Antwort.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Gar nicht und nirgends. Windows bootet nicht von externen HDs.
     
  4. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43

    @landplage

    du scheinst ja ein windows anhänger zu sein. was machst du dann hier ?

    ist es so schlimm wenn ich Windows schreibe ?
    schau dich mal hier im forum oder in anderen foren um .... dort ist "Windows" fast der normale sprachgebrauch für WINDOWS
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Schnuckiputzi, Du hast Glück, daß ich gerade gut drauf bin. :cool:
    Bei AT mögen wir halt schön geschriebene Beiträge. Und wie das andere Foren halten, ist unerheblich.

    Aber keine Angst, ich werde Dich nicht mehr mit meinen Antworten belästigen.
     
    joey23 gefällt das.
  6. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Leider weiss ich das auch nicht.
    Aber auf meinen alten Windowsrechner habe ich XP einmal zum Spass auf meinen MP3 Player installiert (es lief sogar), also stimmt deine Aussage nicht pauschal.
     
  7. mackostyle

    mackostyle Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    43
    @ landplage

    also wenn du vom männlichen geschlecht bist, würd ich jetzt annehmen das du vom anderen ufer rüber geschwommen bist und dich verirrt hast

    wer nennt einen fremden menschen "schnuckiputzi"

    und was wäre wenn du einen schlechten tag hast ?

    muss ich jetzt angst vor der landplage haben


    da lach ich mich ja gleich weg
     
  8. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Sorry - passt zwar nicht - offtopic: Aber ich muss landplage zustimmen... Der nächste User hier in apfeltalk sucht eben nach windows und nicht nach anderen verhuntzknaddelten Wörtern, die dem PC-Riesen ähneln. Auch wenn dies viele in anderen Foren tun. Hier eben nicht. Sonst funzt das Prinzip des Forums (Fragen & Antworten) ja nicht mehr...

    @mackostyle - Und das mit dem Schnuckiputzi... lustig! Wer keinen Spaß bzw. Ironie versteht, der ist wohl arm dran. landplage hat deine Äußerungen mit Humor genommen und dich nicht gleich angemacht. Von welchem Ufer aus er das macht, ist seine Sache. Zu Besuch kann man ja überall mal sein ;)
     
  9. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    ganz goile aussage! :-D

    back to topic: meines wissens (welches selbstverständlich nicht vollständig ist) nach, lässt sich windows auf einem mac (ich nehme an das willst du) nicht von einer externen hd booten.. habe vor geraumer zeit auch nach einer möglichkeit gesucht, es dann jedoch bei dem versuch belassen.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Heike? Verheimlichst du uns was? :p
     
  11. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Schiesst dir jemand mit einer Smith&Wesson .38 genau zwischen die Augen, bist du tot.
    Diese Aussage stimmt aber nicht pauschal.

    Um sich eine Tasse Tee oder Kaffee aufzubrühen, braucht man zunächst mal kochendes Wasser.
    Diese Aussage stimmt auch nicht pauschal.

    Eine bereits angefaulte Banane kann man nicht als Flaschenöffner verwenden.
    Diese Aussage stimmt ebenfalls nicht pauschal.

    So, what?
     
  12. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ist man Windows Anhänger, wenn man nicht Windows schreibt?
    :eek: Ich hab grad Windows geschrieben...
    ... und du ja auch! :p

    Biste Windows Änhänger?
    Was machst du denn hier? ;)

    Landplage hat es gut mit dir gemeint, du musst sie deshalb nicht gleich anmachen!
     
  13. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Das frage ich mich auch?
    Ach du wolltest den schlechtesten Beitrag des Tages schreiben.
    Glückwunsch ist dir gelungen.:-D
     

Diese Seite empfehlen