festlgen das win xp auf eterner hdd kommt - aber wie ?

mackostyle

Braeburn
Registriert
14.11.06
Beiträge
43
servus alle miteinander

ich bin grad dabei Windows auf meinem mac zu installieren.

ich möchte festlegen, das Windows auf einer externen hdd istalliert wird.

wie lege ich diese bedingungen fest und wo ?

tausend dank
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Meinst Du es hilft, wenn Du die Frage innerhalb kurzer Zeit mehrfach stellst?

Und hast Du mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt?

Zu guter Letzt: Mit begriffen wie "Windows" animierst Du die Leute, die hier Ahnung haben, garantiert nicht zu einer Antwort.
 

mackostyle

Braeburn
Registriert
14.11.06
Beiträge
43
Meinst Du es hilft, wenn Du die Frage innerhalb kurzer Zeit mehrfach stellst?

Und hast Du mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt?

Zu guter Letzt: Mit begriffen wie "Windows" animierst Du die Leute, die hier Ahnung haben, garantiert nicht zu einer Antwort.


@landplage

du scheinst ja ein windows anhänger zu sein. was machst du dann hier ?

ist es so schlimm wenn ich Windows schreibe ?
schau dich mal hier im forum oder in anderen foren um .... dort ist "Windows" fast der normale sprachgebrauch für WINDOWS
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
@landplage

du scheinst ja ein windows anhänger zu sein. was machst du dann hier ?

ist es so schlimm wenn ich Windows schreibe ?
schau dich mal hier im forum oder in anderen foren um .... dort ist "Windows" fast der normale sprachgebrauch für WINDOWS
Schnuckiputzi, Du hast Glück, daß ich gerade gut drauf bin. :cool:
Bei AT mögen wir halt schön geschriebene Beiträge. Und wie das andere Foren halten, ist unerheblich.

Aber keine Angst, ich werde Dich nicht mehr mit meinen Antworten belästigen.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Leider weiss ich das auch nicht.
Gar nicht und nirgends. Windows bootet nicht von externen HDs.
Aber auf meinen alten Windowsrechner habe ich XP einmal zum Spass auf meinen MP3 Player installiert (es lief sogar), also stimmt deine Aussage nicht pauschal.
 

mackostyle

Braeburn
Registriert
14.11.06
Beiträge
43
@ landplage

also wenn du vom männlichen geschlecht bist, würd ich jetzt annehmen das du vom anderen ufer rüber geschwommen bist und dich verirrt hast

wer nennt einen fremden menschen "schnuckiputzi"

und was wäre wenn du einen schlechten tag hast ?

muss ich jetzt angst vor der landplage haben


da lach ich mich ja gleich weg
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Sorry - passt zwar nicht - offtopic: Aber ich muss landplage zustimmen... Der nächste User hier in apfeltalk sucht eben nach windows und nicht nach anderen verhuntzknaddelten Wörtern, die dem PC-Riesen ähneln. Auch wenn dies viele in anderen Foren tun. Hier eben nicht. Sonst funzt das Prinzip des Forums (Fragen & Antworten) ja nicht mehr...

@mackostyle - Und das mit dem Schnuckiputzi... lustig! Wer keinen Spaß bzw. Ironie versteht, der ist wohl arm dran. landplage hat deine Äußerungen mit Humor genommen und dich nicht gleich angemacht. Von welchem Ufer aus er das macht, ist seine Sache. Zu Besuch kann man ja überall mal sein ;)
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Von welchem Ufer aus er das macht, ist seine Sache. Zu Besuch kann man ja überall mal sein ;)

ganz goile aussage! :-D

back to topic: meines wissens (welches selbstverständlich nicht vollständig ist) nach, lässt sich windows auf einem mac (ich nehme an das willst du) nicht von einer externen hd booten.. habe vor geraumer zeit auch nach einer möglichkeit gesucht, es dann jedoch bei dem versuch belassen.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
also stimmt deine Aussage nicht pauschal.
Schiesst dir jemand mit einer Smith&Wesson .38 genau zwischen die Augen, bist du tot.
Diese Aussage stimmt aber nicht pauschal.

Um sich eine Tasse Tee oder Kaffee aufzubrühen, braucht man zunächst mal kochendes Wasser.
Diese Aussage stimmt auch nicht pauschal.

Eine bereits angefaulte Banane kann man nicht als Flaschenöffner verwenden.
Diese Aussage stimmt ebenfalls nicht pauschal.

So, what?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
@landplage

du scheinst ja ein windows anhänger zu sein. was machst du dann hier ?

Ist man Windows Anhänger, wenn man nicht Windows schreibt?
:eek: Ich hab grad Windows geschrieben...
... und du ja auch! :p

Biste Windows Änhänger?
Was machst du denn hier? ;)

Landplage hat es gut mit dir gemeint, du musst sie deshalb nicht gleich anmachen!