• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festivals: Bier kühlen

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wir hatten uns für Rock Am Ring nen Planschbecken gekauft, wasser reingetan und dadrin unser Bier gekühlt :)
Ging eigentlich klar *g*
Ihr wart nich auf A5, oder? :D Weil da hab ich welche gesehen, die das gemacht haben.

Also wir hatten einen Stromgenerator dabei und haben damit einen Kühlschrank betrieben, hat sich zwar gut 10 Liter am Tag wegezogen das gute Teil, aber dafür war das Bier wirklich kalt.
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Und du willst mir erzählen, dass ihr auf einem Festival mit 12 Litern Bier auskommt? :D Bei uns sind die Dinger nach maximal 20 Minuten immer leer.

Die PD ist die Biertanke für geselliges eintägiges Auswärtsgrillen. Damals war unsere RockAmRing-Ausstattung eine GANZ andere:

7.5 Tonner Umzug Langversion ausgeliehen, Kühlschrank, Flipper, 2 Sofas, Fernseher, Mikrowelle, Gitterboxpalette Frischwasser (1000l), Gartenpumpe, Gartendusche, Zelt, Chemieklo und noch jede Menge anderen Krempel eingeladen, und dort dann angemessen "residiert".
Da konnte man auch 3 Tage Dauerregen gut überstehen :p
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Die PD ist die Biertanke für geselliges eintägiges Auswärtsgrillen. Damals war unsere RockAmRing-Ausstattung eine GANZ andere:

7.5 Tonner Umzug Langversion ausgeliehen, Kühlschrank, Flipper, 2 Sofas, Fernseher, Mikrowelle, Gitterboxpalette Frischwasser (1000l), Gartenpumpe, Gartendusche, Zelt, Chemieklo und noch jede Menge anderen Krempel eingeladen, und dort dann angemessen "residiert".
Da konnte man auch 3 Tage Dauerregen gut überstehen :p

wo bleibt da nur der festival charakter ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
so, also hier die erfolgreiche methode vom wochenende:

gekühlte palette bierdosen in eine kühltasche und komplett mit durchgefrorenen wasserflaschen bedecken. darum diese "luftbläschenfolie" (wie heißt die noch gleich?) wickeln und fertig. hielt von freitag morgen bis sonntag mittag. nice!