1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fesplatteninformation

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hebamme, 22.01.07.

  1. hebamme

    hebamme Gast

    Hallo Leute,
    hab letztens was gefunden in dem ich mir unter dem Icon meiner Platte auf dem Schreibtisch ne kleine Info anzeigen lassen kann mit xx GB belegt, xx GB frei... wie stell ich das ein !?
    vielen dank im voraus


    mfg
     
  2. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Morgen!

    Apfel+J auf dem Desktop, ein Häkchen vor "Objektinfos einblenden" und das wars schon :)

    LG, Gerrit
     
  3. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    unter Darstellung- Darstellungsoptionen einblenden- Objektinfos anzeigen.

    Gruß

    Robert
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    Moin Moin,

    das findest du in der leiste oben, wo das kleine Äpfelchen ist.
    Darstellung/Darstellungsoptionen einblenden
    Dort ein Häckchen bei Objektinfos anzeigen machen.
     
  5. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    ich find ich absolut witzig, dass immer erstmal keiner antwortet und dann immer 2-3 leute das gleiche schreiben. das passiert in vielen threads!!

    ein phänomen!!!
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ganz klar ein Fall für ?
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Was soll das heißen "erst mal keiner"???
    Die Antworten in diesem Thread kamen nach einer knappen Viertelstunde. Glaubt da jemand, daß hier freundliche Leute ständig am Rechner hocken und nur gelangweilt darauf warten, daß jemand eine Frage stellt?
     

Diese Seite empfehlen