• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fesplatteninformation

  • Ersteller hebamme
  • Erstellt am

hebamme

Gast
Hallo Leute,
hab letztens was gefunden in dem ich mir unter dem Icon meiner Platte auf dem Schreibtisch ne kleine Info anzeigen lassen kann mit xx GB belegt, xx GB frei... wie stell ich das ein !?
vielen dank im voraus


mfg
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Morgen!

Apfel+J auf dem Desktop, ein Häkchen vor "Objektinfos einblenden" und das wars schon :)

LG, Gerrit
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

unter Darstellung- Darstellungsoptionen einblenden- Objektinfos anzeigen.

Gruß

Robert
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Moin Moin,

das findest du in der leiste oben, wo das kleine Äpfelchen ist.
Darstellung/Darstellungsoptionen einblenden
Dort ein Häckchen bei Objektinfos anzeigen machen.
 

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
ich find ich absolut witzig, dass immer erstmal keiner antwortet und dann immer 2-3 leute das gleiche schreiben. das passiert in vielen threads!!

ein phänomen!!!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
ich find ich absolut witzig, dass immer erstmal keiner antwortet und dann immer 2-3 leute das gleiche schreiben. das passiert in vielen threads!!

ein phänomen!!!

Was soll das heißen "erst mal keiner"???
Die Antworten in diesem Thread kamen nach einer knappen Viertelstunde. Glaubt da jemand, daß hier freundliche Leute ständig am Rechner hocken und nur gelangweilt darauf warten, daß jemand eine Frage stellt?