1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernzugriff auf mein MacBook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfelmicha, 18.12.07.

  1. apfelmicha

    apfelmicha Elstar

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    74
    Moin Moin, ich suche nach einer Software, mit der ich von der Arbeit aus auf mein MacBook zuhause zugreifen kann ohne auf meinem Arbeitsrechner (Windows) extra software zu installieren. Gibt es sowas bzw. kann Remote Desktop das?
     
  2. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Das Frage ich mich auch. Würde auch gern eine Antwort darauf haben. Da ich mich hier an der Dose rumquälen muss
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    und vor allem welche ports muss ich dafuer auf meiner router-fw öffnen? :)
     
  4. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
  5. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Versuch mal ob Teamviewer eine Lösung für Dich ist.

    Gruß
    Moorcock
     
  6. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Probier's mal mit Logmein. Das ist browserbasiert, funktioniert also auch von einem Win-Rechner. Für ständiges Arbeiten nicht unbedingt gedacht, aber für Notfälle und Fernwartung ganz sinnvoll.

    Ciao Randolph
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    LogMeIn kann ich auch nur wärmstens empfehlen, auf dem Steuerrechner browserbasiert und standortunabhängig, kostenlos und einigermaßen flüssig auch bei DSL 1000.
     

Diese Seite empfehlen