• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehsendungen / Staffeln / Episoden sortieren

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Columbo gibt es nicht bei mir, aber das Prinzip ist so, ja.
icon_wink.gif
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Also bei mir siehts so aus... und das is nicht sooo schön...
Danke für die Hilfe Agent Smith...bin gespannt :)
Bildschirmfoto_2009-09-09_um_00.16.47.png
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bei dir gibt es nur einen Punkt Columbo... da klickste drauf und dann erscheinen die Staffeln?

Nein.

Ich klicke auf TV Shows in Front Row und dann ist da 10x Columbo 18x Simpsons 5x Homicide - Life on The Street, 3x Law and Order SVU und 3x Star Trek

Und die Staffel in Klammer zu schreiben kommt für mich nicht in Frage, da das ja nicht Sinn und Zweck von Front Row sein kann.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Nein.

Ich klicke auf TV Shows in Front Row und dann ist da 10x Columbo 18x Simpsons 5x Homicide - Life on The Street, 3x Law and Order SVU und 3x Star Trek

Und die Staffel in Klammer zu schreiben kommt für mich nicht in Frage, da das ja nicht Sinn und Zweck von Front Row sein kann.

Das sehe ich genauso... muss doch eleganter gehen. Habe die Staffeln nur so benannt damit ein wenig Ordnung herrscht während der Übergangsphase :)

Aber Agent Smith scheint ja die Lösung zu haben - hoffe ich.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Langsam sollte er schon mal da sein...
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
habe genau das gleiche Problem:

Staffeln werden bei mir bsp. alle unter dem Namen LOST angezeigt. Staffelnummern fehlen und innerhalb einer Staffel ist die letzte Folge immer oben auf und die Erste ganz unten, dabei hätte ich es gerne andersherum...

Weiß einer warum das so ist ?

mfg
Max
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Hey!

Der Thread ist ja seit einiger Zeit tot, aber vielleicht habe ich ja doch noch Glück, habe nämlich genau das selbe Problem... Hat jemand eine Lösung gefunden bzw. den Grund?
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Ich habe in Front Row, wenn ich auf Fernsehsendungen klicke 5 x Futurama (weil 5 Staffeln) und 7 x Scrubs (weil 7 Staffeln) stehen, dabei will ich doch nur beides 1 x stehen haben und dann mit weiterklicken zur Auswahl, welche Staffel der Serie ich sehen will kommen und dann die Folgen...

Aktuell: ('-> Klick') bei Auswahl 'Fernsehsendungen'

Futurama -> Folgen der ersten Staffel
Futurama -> Folgen der zweiten Staffel
Futurama -> Folgen der dritten Staffel
Futurama -> Folgen der vierten Staffel
Futurama -> Folgen der fünften Staffel
Scrubs -> Folgen der ersten Staffel
Scrubs -> Folgen der zweiten Staffel
Scrubs -> Folgen der dritten Staffel
Scrubs -> Folgen der vierten Staffel
Scrubs -> Folgen der fünften Staffel
Scrubs -> Folgen der sechsten Staffel
Scrubs -> Folgen der siebten Staffel

Gewollt: bei Auswahl 'Fernsehsendungen'

Futurama -> Staffel xy -> Folgen der Staffel xy
Scrubs -> Staffel xy -> Folgen der Staffel xy
 
Registriert
05.02.10
Beiträge
72
Vielleicht könnte ein Admin diesen Thread zu den iTunes Sachen schieben, glaube da wäre er besser aufgehoben...!?