• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fernseher von Apple mit 65 und 55 Zoll und 4K-Auflösung Ende 2014?

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Beim iPhone 5C war in der überbordenden Gerüchteküche auch erst von 399 Euronen die Rede. Was letztlich "hinten" heraus gekommen ist, war eine andere Hausnummer.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich find's witzig wie hier einige 4K als "marketinggag" bezeichnen. Es war schliesslich Apple die mit dem Hype um "Retina" Displays den Hype erst ausgeloest haben und da koennte man auch diskutieren warum ein Geraet mir 7.9 Zoll Diagonale so eine hohe Pixeldichte braucht.
 

Zonk

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.06.13
Beiträge
316
Und der MacPro wird mit der Möglichkeit beworben, 3x 4K-Displays anzuschließen...
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Also von den Specs wäre so ein Monitor sicher gut aber als Deutscher sehe ich das Schwarz wir leben doch HD Technisch noch in der Steinzeit und außer Sport kommt doch im TV eh nur noch Content für Menschen die sich die 2500 Euro von ihrer Stütze eh nicht leisten können....


und bevor auch nur ein Deutscher Sender (Sky mal ausgenommen) auch nur ein Testbild in 4K ausgestrahlt hat wird das in Youtube schon 2 Jahre die Standardauflösung sein. Von daher soll Apple mal lieber nen 4K Monitor ohne den Fernsehquatsch raushauen.
 

morker

Alkmene
Registriert
08.06.09
Beiträge
30
Also im Fernseher Geschäft würde es meiner Meinung nach Apple sehr schwer haben.
Andere Hersteller haben Jahrelange Erfahrung und haben Teilweise solch Göttliche und schöne Fernseher die Hardware technisch als auch Design technisch genial sind.

Sie hätte dann auch noch mehr Kongruenz als wie bis jetzt (Samsung, LG, Panasonic, Philipps, uvm.) die sich schon jahrelang in den Geschäft hält und mit Sicherheit mehr Erfahrung in den Thema hat.


Irgendwer wird schon kaufen.... ich gehe davon aus wenn man den schon vorbestellen kann würden das viiiiiele tun obwohl sie noch nicht mal wissen was er kann, ob er kommt oder wie er aussieht.... Apple kann sich mittlerweile schon alles erlauben... eigentlich Traurig

Das selbe Spiel hatte Apple auch mit den auch so smarten mobilen Telefonen (Nokia, BlackBerry, Palm, Motorola)... und dann kam das iPhone.

Die bisherigen Smart TV`s sind unausgereift, hier sehe ich die große Chance für Apple. Wieder einmal ein revolutionäres Produkt auf den Mart bringen und diesen zu dominieren.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Da muss sich aber Apple beeilen, den Sharp will bald seinen 8k ( 16-fache HD ) Fernseher bringen...:-D
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Sharp gehört ja bereits teilweise Apple oder nicht? :D