• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fernsehen auf dem iPhone - Live TV und The Tube machen es möglich.

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Also ich hoffe, dass mal ein App erscheint das wenigstens die öffentlichen Sender streamt. So wie zb. Zattoo für Mac. Das wäre perfekt.

Gruss Molo
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Cool, aber ist die Übertragung dann gut? Kann mir das nicht wirklich vorstellen...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Übertragung ist ok, für eyeTV habe ich so etwas noch nicht gesehen.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
echt nicht schlecht! schade das man unterwegs nicht schauen kann! :(
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Ich frage mich auch, wo der Sinn ist. Ist zwar toll und sauber umgesetzt, aber unnütz. Denn TV auf dem iPhone lohnt sich doch nur, wenn man auch unterwegs schauen kann. Bspw. am Flughafen, Bahnhof usw.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Die sollen mal eine interessantere Möglichkeit bieten für TV anstatt nur Streaming im eigenen WLan :(
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hat es schon jemand mit HamachiX über entferntes WLan probiert?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
mir erschließt sich der Sinn des ganzen einfach nicht. Warum sollte ich auf dem mini iPhone-Display meine Lieblingsserie ansehen, wenn 5 Meter weiter mein 15" MBP steht?:eek:

Kann sinnvoll sein, wenn Dein MBP gerade von einer anderen Person benutzt wird.
In dieser Zeit schaust Du Dir Ferkelfilme auf Kabel1 an :-D
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Schon toll, dass man jetzt auch Nachrichten gucken kann, wenn man auf'm Lokus hockt.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
eyeTV ist das Stichwort

Hoffentlich zieht elgato mit eyeTV bald nach.