• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fernbedienung für PDF-Präsentation nutzen

Stefan2

Jonagold
Registriert
21.03.07
Beiträge
22
Ich habe ein (einen Monat altes) MacBook mit Fernbedienung. Ich würde nun gern diese Fernbedienung auch beim Vorführen einer PDF-Präsentation (mit dem Adobe Reader oder mit dem Vorschauprogramm, jeweils im Vollbildmodus) nutzen. Wie geht das?

TIA, Stefan
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ohne Zusatprogramm leider nicht. Aber schau dir mal Remote Buddy an, damit kann man sehr sehr viele Programme mit der Remote steuern.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ich habe mir auch Remote Buddy gekauft. Lohnt sich echt. Mit dem Programm kannst du dir dann das Verhalten der Fernbedienung für verschiedene Programme konfigurieren. Es gibt auch eine 60 Tage Testversion!

Remote Buddy
 

taylan83

Alkmene
Registriert
01.03.07
Beiträge
34
Hi, oder lad dir das kostenlose Sofa Control herunter. Man kann es zwar nur die ersten 30 Minuten je Start benutzen, aber eigentlich reicht es ja.