1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fernbedienung für PDF-Präsentation nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stefan2, 18.04.07.

  1. Stefan2

    Stefan2 Jonagold

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    22
    Ich habe ein (einen Monat altes) MacBook mit Fernbedienung. Ich würde nun gern diese Fernbedienung auch beim Vorführen einer PDF-Präsentation (mit dem Adobe Reader oder mit dem Vorschauprogramm, jeweils im Vollbildmodus) nutzen. Wie geht das?

    TIA, Stefan
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ohne Zusatprogramm leider nicht. Aber schau dir mal Remote Buddy an, damit kann man sehr sehr viele Programme mit der Remote steuern.
     
  3. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Ich habe mir auch Remote Buddy gekauft. Lohnt sich echt. Mit dem Programm kannst du dir dann das Verhalten der Fernbedienung für verschiedene Programme konfigurieren. Es gibt auch eine 60 Tage Testversion!

    Remote Buddy
     
  4. Stefan2

    Stefan2 Jonagold

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    22
    Danke an Euch beide!
     
  5. taylan83

    taylan83 Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    34
    Hi, oder lad dir das kostenlose Sofa Control herunter. Man kann es zwar nur die ersten 30 Minuten je Start benutzen, aber eigentlich reicht es ja.
     

Diese Seite empfehlen