• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fenstern switchen wie bei vista

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
na ja... also ich weiss schon wie man ein mac bedient... o_O
ich erwische mich aber auch hin und wieder bei windows, wie ich versuche aktive Ecken zu nutzen um z.b. auf den desktop zu wechseln, oder auch wenn ich auf windows versuche sachen einfach per drag and drop zu machen... geht auf den mac bekanntlich leichter bzw. besser, allerdings habe ich da auch ein paar sachen gelernt ... ;) da habe ich nie gedacht das einige Sachen möglich waren in windows und festgestellt das geht doch!. und ich rede von Sachen, da denke ich nicht mal ihr habt mal daran gedacht, na ja es sind auch keine lebenswichtige Sachen und kaum der rede wert.

Ich weiss auch wie man windows benutzt, jedenfalls bis XP war ich was das anging recht gut gebildet. Was soll ich sagen? ich habe immer mit alles ein bisschen rumgespielt, und geguckt geht das? geht das nicht? und jetzt wo ich beim mac auch ganz gute Kenntnisse habe frage ich mich auch: geht das? geht das nicht?

Das bedeutet, es geht nicht um die Funktionalität oder die Optik nur, es geht um die Neugierde!
von vista kann ich nicht viel sagen, ich denke da würde ich auch recht gut zurecht kommen. und um bei Switch zu bleiben, ja es ist vielleicht ein gutes Programm. aber ich will mich nur informieren, was es so alles gibt und was nicht ^^

Es gibt viele andere Sachen die ich gern wissen will, und die ich auch schon oft gegooglelt habe ohne was konkretes zu finden. da werde ich demnächst auch die Fragen stellen.

Ein Forum ist doch dazu da, über Sachen zu reden, jetzt, hiermit, haben wir die Frage gestellt:

Ist es möglich eine 3D-Switchfunktion wie bei Vista auch im Mac zu haben?

und die Antwort dazu lautet nun:

Möglich... vielleicht ja, aber keiner hat interesse daran, also hat es bisher auch keiner programmiert!

Alternative:
andere Programme die wesentlich besser sind von der Funktionalität her, das am meiste/einzigste bis her genannte Programm ist : Switch, allerdings ohne große Animation

damit wäre diese Frage nun beantwortet oder??

sonstige Empfehlungen oder anregungen sind aber immer noch wunschenswert! :-D