1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster poppt auf "Drawer öffnen"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Napalm5k, 17.02.10.

  1. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    He Leute,

    seitdme ich heute mein Macbook aufgeklappt habe, habe ich folgendes Problem:

    Abundzu wenn ich die Maus nicht bewege, poppt beim Mauszeige ein kleines Fensterchen auf dem steht "Drawer öffnen" auf.
    Hier ien Bild
    Bild 8.png
    Ich weiß nicht was das ist und es stört gewaltig. Man kann es auchnciht anklicken.
    Ich habe davor auch nix neues Installiert oder so.

    Bitte um Hilfe
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Also "Drawer" ist so eine Schublade (wie bei enem externen Laufwerk, oder dem Laufwerken alter iBooks, wo sich für eine CD eine Lade heraus geschoben hat) oder eine Erweigerung eines Programmfensters. Da musst du jetzt deine Programme überdenken /durchsuchen, die so eine Erweiterung haben. Das gibt es bei mir bei Transmit, IconBox, EasyFind – mehr fällt mir jetzt auswendig nicht ein.
    Aber du wirst schon draufkommen. Vielleicht genügt es, dieses Anhangfenster einfach zu öffnen und wieder ordentlich zu schließen oder auch die .plist (~/Library/Preferences/) des entsprechenden Programms zu entfernen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen