1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster poppt auf "Drawer öffnen"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Napalm5k, 17.02.10.

  1. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    He Leute,

    seitdme ich heute mein Macbook aufgeklappt habe, habe ich folgendes Problem:

    Abundzu wenn ich die Maus nicht bewege, poppt beim Mauszeige ein kleines Fensterchen auf dem steht "Drawer öffnen" auf.
    Hier ien Bild
    Bild 8.png
    Ich weiß nicht was das ist und es stört gewaltig. Man kann es auchnciht anklicken.
    Ich habe davor auch nix neues Installiert oder so.

    Bitte um Hilfe
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Warum hast du zwei Threads eröffnet (LINK)?
     
  3. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    oha.
    Hab den ersten wohl im falschen Unterofrum ertsellt.
    Da erschien der aber nciht und da hab ich ihn hier nochmal erstellt und der alte wurde dann woh lhierher vershcoben ....
    sorry
     
  4. bennibrother1

    bennibrother1 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    259
    Hast du Spaces aktiviert und/oder Gimp laufen (evtl. in einem anderen Space)?
     
  5. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    Ne hatte ich nicht.
    Hab den MAc neu gestartet und jetzt ist es weg.

    Würde trotzdem gerne wissen, was es war, falls es wieder kommt.

    Hatte nichts offen und habe auch alles geschlossen um zu testen ob es weg geht...
     
  6. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Ich freue mich ja für dich, dass dein Problem gelöst ist...


    Aber mal ganz ehrlich: Wäre es denn zuviel verlangt gewesen, so einfache Problemlösungen wie einen Neustart durchzuführen, bevor man diverse Foren mit Hilferufen überschwemmt?
     

Diese Seite empfehlen