• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fenster poppt auf "Drawer öffnen"

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
He Leute,

seitdme ich heute mein Macbook aufgeklappt habe, habe ich folgendes Problem:

Abundzu wenn ich die Maus nicht bewege, poppt beim Mauszeige ein kleines Fensterchen auf dem steht "Drawer öffnen" auf.
Hier ien Bild
Bild 8.png
Ich weiß nicht was das ist und es stört gewaltig. Man kann es auchnciht anklicken.
Ich habe davor auch nix neues Installiert oder so.

Bitte um Hilfe
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Warum hast du zwei Threads eröffnet (LINK)?
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
oha.
Hab den ersten wohl im falschen Unterofrum ertsellt.
Da erschien der aber nciht und da hab ich ihn hier nochmal erstellt und der alte wurde dann woh lhierher vershcoben ....
sorry
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Hast du Spaces aktiviert und/oder Gimp laufen (evtl. in einem anderen Space)?
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Ne hatte ich nicht.
Hab den MAc neu gestartet und jetzt ist es weg.

Würde trotzdem gerne wissen, was es war, falls es wieder kommt.

Hatte nichts offen und habe auch alles geschlossen um zu testen ob es weg geht...
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Ne hatte ich nicht.
Hab den MAc neu gestartet und jetzt ist es weg.

Würde trotzdem gerne wissen, was es war, falls es wieder kommt.

Hatte nichts offen und habe auch alles geschlossen um zu testen ob es weg geht...

Ich freue mich ja für dich, dass dein Problem gelöst ist...


Aber mal ganz ehrlich: Wäre es denn zuviel verlangt gewesen, so einfache Problemlösungen wie einen Neustart durchzuführen, bevor man diverse Foren mit Hilferufen überschwemmt?