• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fenster mit Tastatur verschieben

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
Hallo, ich habe eine Frage: kann man ein Fenster mit Tastaturbefehlen verschieben?

Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen, aber den kann ich von meinem Arbeitsplatz aus schlecht sehen, und manchmal möchte ich ein Fenster von da zurück verschieben, ohne mich verrenken zu müssen.
Es gibt diese Funktion bestimmt - ich weiß nur nicht wo...
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
Also, für alle, die auch mal ihr Fenster mit der Tastatur verschieben wollen, kann ich Geekbind empfehlen. Funktioniert nur leider nicht mit Eye-TV und zweitem Monitor - jedenfalls bei mir nicht.