1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster mit Tastatur verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von solotoj, 28.03.06.

  1. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Hallo, ich habe eine Frage: kann man ein Fenster mit Tastaturbefehlen verschieben?

    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen, aber den kann ich von meinem Arbeitsplatz aus schlecht sehen, und manchmal möchte ich ein Fenster von da zurück verschieben, ohne mich verrenken zu müssen.
    Es gibt diese Funktion bestimmt - ich weiß nur nicht wo...
     
  2. solotoj

    solotoj Carola

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    112
    Also, für alle, die auch mal ihr Fenster mit der Tastatur verschieben wollen, kann ich Geekbind empfehlen. Funktioniert nur leider nicht mit Eye-TV und zweitem Monitor - jedenfalls bei mir nicht.
     
  3. miro

    miro Gast

    vielen dank, hat mir sehr geholfen!
     

Diese Seite empfehlen