• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fenster haften an Mauszeiger

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Folks,
gerade beobachte ich folgendes Phänomen :
Fenster wie zum Beispiel iTunes bleiben nach dem Minimieren an meinem Mauszeiger haften.
So folgen sie jeder Bewegung des Zeigers,als ob ich das Objekt neu platzieren wollte.
Erst ein erneuter Klick auf den Schreibtisch bringts.

An Einstellungen habe ich nichts geändert,auch nicht in den Einstellungen meine Maus
(Logitech VX nano).
Jemand n Tipp?
Oder eine Vorstellung,was dies sein bzw verursachen könnte?
:eek:o_O
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Grüße, leider keine Antworte hier wie ich sehe. Das Problem tritt bei mir allerdings auch auf.
An der iTunes Version kann es nicht liegen, die wurde zwischendurch schonmal aktualisiert ohne dass das Problem beseitigt wurde.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das vorher unter Panther noch nicht hatte.

Grüße
Timo
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
tp.png


:)
 

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Hm, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich das schon ausprobiert habe und auch ne externe Maus angeschlossen ist ;)

Aber noch ne Kleinigkeit, mein iTunes schließt sich teilweise mehrere Tage nicht. Jetzt hab ich es eben einfach mal neu gestartet und siehe da, der Fehler tritt momentan nicht mehr auf. Somit vermutlich erst wieder in 2 Tagen :p

Aber das doch auch nicht Sinn der Sache.
It s not a bug, it s a feature?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
iTunes hat die Angewohnheit sich nicht beenden zu lassen wenn Widgets o.ä. darauf zugreifen. iTunes startet dann immer wieder neu.