1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster haften an Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jarod, 21.02.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hi Folks,
    gerade beobachte ich folgendes Phänomen :
    Fenster wie zum Beispiel iTunes bleiben nach dem Minimieren an meinem Mauszeiger haften.
    So folgen sie jeder Bewegung des Zeigers,als ob ich das Objekt neu platzieren wollte.
    Erst ein erneuter Klick auf den Schreibtisch bringts.

    An Einstellungen habe ich nichts geändert,auch nicht in den Einstellungen meine Maus
    (Logitech VX nano).
    Jemand n Tipp?
    Oder eine Vorstellung,was dies sein bzw verursachen könnte?
    :eek:o_O
     
  2. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Grüße, leider keine Antworte hier wie ich sehe. Das Problem tritt bei mir allerdings auch auf.
    An der iTunes Version kann es nicht liegen, die wurde zwischendurch schonmal aktualisiert ohne dass das Problem beseitigt wurde.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich das vorher unter Panther noch nicht hatte.

    Grüße
    Timo
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  4. Timbo

    Timbo Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    227
    Hm, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich das schon ausprobiert habe und auch ne externe Maus angeschlossen ist ;)

    Aber noch ne Kleinigkeit, mein iTunes schließt sich teilweise mehrere Tage nicht. Jetzt hab ich es eben einfach mal neu gestartet und siehe da, der Fehler tritt momentan nicht mehr auf. Somit vermutlich erst wieder in 2 Tagen :p

    Aber das doch auch nicht Sinn der Sache.
    It s not a bug, it s a feature?
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    iTunes hat die Angewohnheit sich nicht beenden zu lassen wenn Widgets o.ä. darauf zugreifen. iTunes startet dann immer wieder neu.
     

Diese Seite empfehlen