• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fenster außerhalb des Sichtfeldes

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Kurioses Problem. Habe ein Programmfenster, welches ich mit Ansicht aller Fenster sehen kann wenni ch es aber anwählen will verschwindet es im rechten Bildschirmrand und ich komme nicht dran?!
Gibt es eine Funktion das Fenster wieder ins Sichtfeld zu rücken?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das solltest Du ein wenig genauer beschreiben!
Um welches Programm handelt es sich?
Was ist, wenn Du alle anderen Programme schließt?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Falls noch ein weiteres, erreichbares Fenster des gleichen Programms offen ist: Klick da mal mit gedrückter Alt-Taste auf das grüne Pluszeichen links oben im Fenster.