1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fenster außerhalb des Sichtfeldes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HouseBeatz, 11.09.07.

  1. HouseBeatz

    HouseBeatz Idared

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    24
    Kurioses Problem. Habe ein Programmfenster, welches ich mit Ansicht aller Fenster sehen kann wenni ch es aber anwählen will verschwindet es im rechten Bildschirmrand und ich komme nicht dran?!
    Gibt es eine Funktion das Fenster wieder ins Sichtfeld zu rücken?
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Das solltest Du ein wenig genauer beschreiben!
    Um welches Programm handelt es sich?
    Was ist, wenn Du alle anderen Programme schließt?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Falls noch ein weiteres, erreichbares Fenster des gleichen Programms offen ist: Klick da mal mit gedrückter Alt-Taste auf das grüne Pluszeichen links oben im Fenster.
     
  4. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Die Lösung deines Problems...

    ...ist bereits bekannt und beschrieben.

    Nutze bitte nächstes Mal die Forensuche.

    Danke und bis bald,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen